Krümel ist im ??? Fieber und möchte dieses Jahr einen Detektiv-Geburtstag. Ich habe ehrlich gesagt noch keine genaue Vorstellung, aber vermutlich werden sie einer verschollenen Erbschaft nachjagen müssen oder sowas - soll ja quasi eine Art Schatzsuche sein. Weiter bin ich mit der Planung noch nicht - mehr demnächst hier - aber die Einladungen haben wir fertig.
Nichts wildes, aber gut mit Kind zu basteln - wenn man eine Big Shot und ein Envelope Punch Board hat.
Mein Knirps durfte jedenfalls nach Herzenslust Fragezeichen mit der Big Shot und den Großen Buchstaben ausstanzen.
Beim Aufkleben der Fragezeichen habe ich nicht immer genug auf seine Finger geschaut- aber das ist ja nicht so schlimm, oder? Ich glaube, das Fragezeichen hatten sie auch noch gar nicht... :D
Auf der Rückseite der Karte ist ein kleiner File Folder mit dem Einladungstext. Der sollte eigentlich ins Innere, aber das hatte Krümel ratz-fatz verziert und es war leider für solche Dinge wie Zeit und Ort kein Platz mehr...
Mit dem Envelope Punch Board sind so kleine Mappen wie für ein Hängeregister (wie sagt man noch dazu?) ja schnell gemacht und darin findet sich nun folgender Text:
Darunter kam natürlich noch eine Unterschrift und fertig war die Einladung. Inspiriert hatten mich mehrere Einladungen, schaut mal hier: Klick!
Ich bestell jetzt mal einen ??? Film - falls es regnet und wir mit der verschollenen Erbschaft am Ende in der Wohnung festsitzen... :D
Bis bald und liebe Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar posten
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .