Ich stecke gerade in einer roten Phase, glaube ich, besonders Blutorange hat es mir ziemlich angetan.
Als ich neulich eine Glückwunschkarte für eine frischgebackene Altenpflegerin brauchte, stellte sich heraus, dass die "Uniform" aus roten Kitteln besteht... wie passend!
Als Grunddesign habe ich eine Floating Letters Karte gewählt und so sah das Ganze am Ende aus:
So war sie mir aber noch ein bisschen zu nackig.
Deshalb hab ich noch ein paar Pailletten draufgeklebt.
Das Hemdchen ist der einzige Hinweis auf die Berufsrichtung, aber ehrlich gesagt sind mir sonst keine Anspielungen eingefallen. :D
Ich liebe diesen ungezähmten Hintergrundstempel und kann nur hoffen, dass ich damit nicht allein bin!
Liebe Grüße und bleibt kreativ! Das hält gesund!
Die Pailletten geben der Karte den letzten Pfiff. Gute Idee! Und dass das Rot am Ende so gut passte, ist doch eine tolle Fügung!
AntwortenLöschenAuch deine rote Musik-Karte aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut. Auf dem angeblich verwackelten Foto ist alles gut zu erkennen! :-)
LG
Anke
Danke, ich hab mich schon etwas geärgert, dass ich vergessen habe, gescheite Fotos zu machen... Aber was hilft's... Danke für deinen lieben Kommentar!
Löschen