Mittwoch, 10. Januar 2018

Noch eine Teddy-Box!

Huhu!
Bevor ich zum heutigen Beitrag komme, eins vorweg: Es gibt einen neuen Workshop-Termin, nämlich am Freitag, den 16.02. 2018 ab 18.00 Uhr - wer früher oder später basteln möchte, sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid, ich bin flexibel.
Wir werden uns die Blends, die neuen Alkoholmarker, ansehen und damit colorieren und sie mit den Aquarellstiften vergleichen.
Wenn du Interesse hast: zur Anmeldung geht es hier.

So, jetzt aber zum heutigen Bastelprojekt. Es ist schon ein paar Wochen alt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen.
Ich habe mal wieder eine Explosionsbox für euch. Sie ist für eine Geburt und ich habe nochmal den Teddy-Stempel benutzt.

Das hier ist die Rohfassung, ein paar Details fehlen hier noch.
 Der Teddy hat übrigens Verstärkung bekommen, habt ihr den kleinen Hasen im neuen Katalog schon gesehen?
 Vielleicht wird die nächste Explosionsbox ja eine mit Häschen? :)
Den neuen Katalog finde ich toll, besonders die zweite Hälfte... entsprechend lang ist meine Wunschliste... Wie lang ist eure denn? 😇

Liebe Grüße! 
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen