Donnerstag, 18. Januar 2018

Explosionsbox XXL - Rosa Box mit Apotheke

Hallöchen!
Diesmal habe ich ein ziemliches Mammut-Projekt für euch. Ich hatte regelrechten Bastelentzug, weil ich in den letzten Wochen, ja Monaten kaum dazu gekommen war, mal in Ruhe zu werkeln. Da kam mir dieser Auftrag zu einer rosa-weißen Box gerade recht.
Die Kundin hat mir ziemlich viele Details genannt, die sie gern untergebracht haben wollte und es hat wirklich Spaß gemacht!
So, jetzt aber: Trommelwirbel!

Hier kommt: die Box!

Was wusste ich von dem Geburtstagskind?
Sie mag rosa und weiß und Libellen...
... ist 23 Jahre alt und arbeitet in einer Apotheke.
Das Alter versteckt sich im Innenteil des Deckels.  Die Box beherbergt eine kleine Apotheke. Ich habe zwei Regale mit Schubfächern, bestückt mit einer Waage und Apotheker-Flaschen.
Ich habe sie mit einem sehr dünnen Fineliner (0,5) auf Flüsterweiß gezeichnet und mit den Stampin' Blends coloriert. Fineliner verschmiert nämlich nicht mit Alkoholmarkern. :D
 Bei Amazon habe ich diese niedlichen kleinen Glasfläschchen mit Korken entdeckt, die mussten einfach sein. Schaut mal hier. Gefüllt sind sie mit Zuckerfarbe.
Apropos Zucker: das Geburtstagskind mag Cupcakes :)
Die gehören natürlich auch zu eienr Geburtstagsbox, oder?

Was sie geschenkt bekommt, könnt ihr euch vielleicht schon denken: ein tolles Essen und ...

... und einen Gutschein, der hier Platz finden soll.


Also: ich hatte unglaublichen Spaß daran, die Box zusammen zu stellen, aber es war auch wirklich viel Arbeit und ich habe lange daran gesessen.
Ich hoffe, das Geburtstagskind  hat auch viel Freude daran und ihr habt ein bisschen Spaß beim Anschauen.

Falls ich euch zu einer ähnlichen Box inspirieren konnte, würde ich mich freuen, wenn ihr mich verlinkt.


In diesem Sinne: bleibt kreativ!
Liebe Bastelgrüße von der Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen