Dienstag, 30. Januar 2018

Double-Slider Card zum Geburtstag einer Gärtnerin

Huhu, ihr!
Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Double-Slider-Card für euch, also eine  besondere Form der Ziehkarte,  bei der links und rechts ein Zieh-Element herausfahren, wenn man an einer Seite zieht.
Der Effekt ist immer wieder toll, besonders, wenn jemand diese Kartenform noch nicht kennt!

Es war eine Auftragsarbeit und leider ist mir zu spät aufgefallen, dass meine Fotos fast alle unscharf waren, aber da war die Karte schon unterwegs.

Zeigen möchte  ich sie euch trotzdem.


Wenn man rechts an der Schleife zieht, fahren gleichzeitig beide Ziehelemente heraus.
Gestaltet habe ich nur das linke, damit noch Platz für persönliche Grußworte ist.


So war es mir aber noch etwas zu nackig, also kam noch ein Geburtstagsgruß hinein.
Das rote Embossingpulver auf dem schwarzen Farbkarton kann man in Wirklichkeit auch besser sehen als auf den Bildern.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hatte seine Freude  beim Auf- und Zu-Machen der Karte. :)

Die Blumen hab ich übrigens mit Wassertankpinsel und Stempeltinte in Glutrot und Chili sowie Safran- und Currygelb coloriert.
Da mir ein Stempelset zum Thema Garten fehlt (nicht, dass es das von Stampin' Up! nicht gäbe) musste ich selbst ein paar Gummistiefel und Gartenwerkzeug malen: mit Fineliner zeichnen und mit Blends colorieren - alles kein Problem. 

Falls ihr euch für die beiden Arten zu colorieren interessiert, schaut doch mal auf meinem nächsten Workshop vorbei!
Der Anmeldelink ist hier.

Passt auf euch auf und bleibt kreativ!

Liebe Grüße und bis bald!




Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen und deine selbstgezeicheten Gummistiefel und Werkzeuge sind auch toll gelungen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen