Freitag, 12. Januar 2018

Alles Gute zum Geburtstag: We must celebrate!

Hallöchen!
Eines der neuen Lieblinge aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog ist sicherlich das Set "We must celebrate".
Damit ist schnell ein hübsches Kärtchen gemacht,  besonders wenn man es mit mehreren Personen schenken will.

Außerdem hat man wieder die Gelegenheit zu colorieren - man muss ja üben, gelle?

Schnelle Karte, kurzer Post - das war's schon für heute.
Wenn du mehr zu den neuen Blends Markern wissen willst, dann klick mal hier - oder probiere sie einfach mal aus. Melde dich bei mir, wenn du sie mal testen willst!



Kommentare:

  1. Soooo süß!!!
    Eine ganz tolle Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch, sind einfach zu niedlich die Kammeraden ;o)))) tolle Karte liebe Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Ich wünsche dir noch alles Gute zum neuen Jahr - auch wenn es schon wieder alt ist! :-)
    Eine echt tolle Karte! Die Coloration ist dir super gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen