Donnerstag, 21. Dezember 2017

Explosionsbox für einen Katzenfan - zum 50. Geburtstag

Halli-Hallo!
Diesmal habe ich eine Box für euch, die zu einem 50. Geburstag sein sollte - für eine Katzenfreundin.
Ich konnte mich mal wieder mit der Katzenstanze von Stampin' Up! austoben.
Leider hab ich es im Dunkeln fotografiert (irgendwie ist es ja im Moment immer dunkel...), deshalb sind die Farben wahrscheinlich nicht ganz so gut zu erkennen. Das Farbkarton ist in Meeresgrün...
Der Spruch ist wieder handgelettert und die Mäuse sind auch selbst gemalt. Ein Strauß Mäuse hat mir am besten gefallen, um den Anlass mit dem Katzen-Motiv zusammen zu bekommen. :)


Die Box ist zum Glück ziemlich gut angekommen und ich selbst bin auch sehr zufrieden. :o)

Von außen habe ich die Box mit Holzpapier verkleidet und den Deckel  von innen auch. Außen ist er mit Goldfolie gemacht - das gibt der Box ein etwas wertigeres Aussehen, hoffe ich.

Ich hoffe, es gibt noch viele Katzen-Fans da draußen! 

Liebe Bastelgrüße!

Kommentare:

  1. Sehr edel sieht die Box aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    wow, wieder mal eine super schöne Box die du gezaubert hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und sende dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen