Sonntag, 29. Oktober 2017

Explosionsbox passend zum Badezimmer? Echt jetzt?

Huhu!
Kennt ihr dieses spezielle Grün, in dem diese Badezimmer-Vorleger sind? Ich hätte ja nie gedacht, dass ich genau diese Farbe mal brauchen würde, aber Stampin' Up! ist mit Bermuda Bay nahe dran, finde ich...

Also, meine beiden Freundinnen A. und S. brauchten folgendes: eine Explosionsbox sollte her, am  besten gestern, weshalb wir mit drei Mädels gemeinsam an dem Teil gewerkelt haben. Sie sollte zu ganz bestimmten Badezimmer-Utensilien passen (ich sag nur: Badezimmer-Vorleger!😁) und überhaupt sollte es ein Badezimmer sein.

Da sie zum Geburtstag sein sollte, sollte auf den Deckel ein Törtchen. Kein Problem. Farblich passend zu den Badematten? Okay...!

Aber jetzt. Was machen wir da rein? Für den Fußboden etwas Holzoptik, dank SU ganz einfach. Und die Wandkacheln? Hier ist die Schablon für die Embossingpaste zum Einsatz gekommen, allerdings haben wir hier mit Schwämmchen gewischt. Genau so ein Muster hatten wir im Badezimmer, als ich noch klein war, übrigens. 
Wir hatten ziemlichen Spaß beim Basteln...😄
"Hast du Stempel mit Badezimmer-Möbeln?" Äh, nee. Hab ich nicht. Aber da lag doch so ein Werbeblatt auf der Treppe im Hausflur?! Flugs, geholt, und fleißig ausgeschnipselt. Auf Farbkarton geklebt und schon konnten wir unser Badezimmer einrichten. 
Wollt ihr mal sehen? Also denn:

 Für die Duschtasse haben wir ein wenig mit Aquamarin auf Aquarellpapier gekleckst und besonders begeistert waren wir von Badematte und Handtüchern.

Für die kleinen Puschen haben wir ein bisschen Puschel von einem Kinderanorak abgeschnitten (fällt gar nicht auf!) und woraus wir die Halskette gemacht haben, verrate ich nicht, ich kann nur sagen, dass das Ganze einen Kreisch-Anfall ausgelöst hat...😂😂😂
Ganz am Ende waren wir noch nicht ganz zufrieden. Irgendwas fehlte da noch.
Also nochmal alle Kataloge durchforstet. Die Creme-Dose war dann der kleine Tüpfel, der das Ganze komplett gemacht hat.
 Hier ist der Platz für ein Grußkärtchen für die mir unbekannte Gabi. Die Ü-Pünktchen fehlen? Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Macht aber nichts, die malen wir noch schnell mit einem weißen Gelstift drauf. Aber neue Fotos mache ich jetzt nicht nochmal!
Das war ein sehr lustiger Bastelnachmittag - zu dritt an einem Werk herumzudoktern ist schon witzig. Jeder hat noch irgendeine Idee - die Bodenvase zum Beispiel war auch so ein Gemeinschaftsprojekt.

Mädels, das ist immer so schön mit euch! Das machen wir bald mal wieder, ja?

Wenn du auch noch Gleichgesinnte zum gemeinsamen Basteln suchst, melde dich! Macht immer mehr Spaß als alleine!



Kommentare:

  1. super, super cool dein Bad ;o))))) und dass es zu dritt viel Spaß gemacht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Schönen Sonntag noch Tina und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl der absolute Hamer!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tina...was für ein tolles Werk ihr da kreiert habt - Respekt! Wenn ich könnte, würde ich bei Dir glatt nochmal in die Lehre gehen ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so süß! Freue mich wie bolle, dass das so gut ankommt - vor allem, weil ich sofort lachen muss, wenn ich an den Basteltag zurückdenke!
    Melli, kannst jederzeit zum Basteln vorbeikommen: man lernt doch immer von einander, oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was man nicht alles für Ideen haben und umsetzen kann. Das ist doch unglaublich genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen