Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ein Tag mit dir ist immer ein schöner Tag!

Halli-Hallo!
Heute gibt es nur einen kurzen Post. 
Anlass für eine solche Karte findet man immer - für die liebe Freundin, für eine nettte Kollegin, zum Geburtstag... es gibt so viele Menschen, die dazu beitragen, dass man gut gelaunt durch den Tag kommt und das ist Grund genug, immer mal ein kleines "Danke, dass es dich gibt!" loszuschicken.
 Das ist meine Karte dazu - schlicht und einfach gehalten, aber diese Kaffee-Becher sind einfach zu schön. Die Mini-Version hab ich mal selbst geschnitzt, man kann sie aber auch aus dem Designerpapier ausschneiden. Im Zweifelsfall stanzt ihr mit der Big Shot einen Mini-Kaffeebecher aus und malt einen passenden kleinen Becher hinein.
 Ich hab die Becher so aufklebt, dass sie leicht gewölbt sind, was einen ganz hübschen Effekt ergibt.
Ich bin ja eigentlich kein großer Kaffee-Fan, sondern eher Tee-Trinker, aber das macht in diesem Fall gar nichts. Man könnte ja noch kleine Teebeutel Anhänger an einem Faden aus den Bechern hängen lassen.

Ich werde heute jedenfalls bestimmt mit ein paar netten Kollegen einen schönen Tee und / oder einen leckeren Milchkaffee trinken.

Liebe Grüße und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen