Mittwoch, 13. September 2017

Gute Besserung mit Vogelscheuche

Huhu!
"Vogelscheuche" klingt tatsächlich erstmal gar nicht so, als wäre das ein Motiv, das sich für eine Karte eignet, mit der man jemandem, der krank ist, gute Besserung wünschen will... :)
Aber die kleine Vogelscheuche aus dem Cookie Cutter Halloween Set vom letzten Jahr ist einfach zu niedlich und passt auf jede Karte, die man im Herbst verschickt, finde ich.
Ich finde ja, der kleine Kerl ist das perfekte Motiv zum Colorieren.
Ein paar farbenfrohe Farbtupfer und fertig ist das Kärtchen.

Ich hab noch ein bisschen mit dem goldenen Wink of Stellar Brush nachgetupft, was man nur auf den zweiten Blick sieht.
Ich könnte den ganzen Tag Vogelscheuchen ausmalen. Das hat wirklich was meditatives. 😁


Habe mich aber doch noch kurzentschlossen, zwei, drei Goldpailletten auf die Karte zu kleben - es geht schließlich nichts über einen goldenen Herbst... :)
Der Hintergrund ist übrigens entstanden, als ich für eine Karte für's Teamtreffen Mitte des Monats herumexperimentiert hab... Ausschuss-Ware, sozusagen, hihi.

Hier noch einmal die ganze Karte:
 Ich hoffe, das Kärtchen sorgt für ein wenig gute Laune - ganz wichtig, um gesund zu werden.

Bleibt gesund und happy stampin'!

Hier kommt erstmal die Zutatenliste: 

Kommentare:

  1. Total süß geworden! Ich musste das Set im letzten Jahr unbedingt haben. Die Scheuche hatte ich 1x coloriert, aber für keine Karte verwendet. Vielleicht schaffe ich es in diesem Herbst... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich! Der kleiner Kerl ist so putzig! :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Tina :-)
    Ich finde die Karte toll und auch das du die Vogelscheuche mal wieder verwendet hast
    Freue mich schon auf Samstag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Die Woche ist schon wieder so stressig - freue mich so auf Samstag!

      Löschen
  3. Hallo Tina.
    Wow was für eine Farbenpracht. Ich finde sie ganz wunderbar coloriert.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    mit dieser tollen farbprächtigen Karte wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja wieder, der kleine Kerl, den ich seit letztem Jahr ganz fest ins Herz geschlossen habe. Du hast ihm wieder mit einer tollen Farbkombi zum Leben verholfen, es juckt mir direkt in den Fingern.
    GLG
    Geli

    AntwortenLöschen