Montag, 14. August 2017

Explosionsboxen zur Taufe

Huhu!
Ich habe, seit ich neulich mal wieder eine Explosionsbox gezeigt habe, mehrere Aufträge für solche Boxen bekommen, weil sie so gut angekommen sind.
Zwei davon sind für eine Doppeltaufe von einem Geschwisterpaar.
Die Farben habe ich mir vorgeben lassen und folgendes ist dabei heraus gekommen:

Ladies first - das ist die erste Box.
Deckel hoch:

Von der Innengestaltung her ist die Box ähnlich wie die hier, die ich neulich gepostet hab: Klick!
Die zweite Box ist diese hier:
 Die ist vom Papier her der Kaffee-Explosionsbox ähnlicher.
Im Inneren sind sie gleich gehalten, bis auf die Schachtel in der Mitte, in die das eigentliche Geschenk hinein kommt. Die Schachteln sind, wie man hier sehen kann, mit Magnet aufgebracht, damit man sie zum Befüllen (und Leeren 😀) leichter aufmachen kann.

Ich hab sie mit den Stanzformen für die große Box gemacht.

In jede passt genau eine Schmuckschachtel mit einer Kette mit Sternzeichen-Anhänger hinein. :)


Liebe Grüße und tut, was euch gut tut!

Folgende Materialien habe ich verwendet:


Kommentare:

  1. Wow, die sind ja mega schick. Aber, warum ist denn die Schmuckschachtel zur blauen Box rot hinterlegt?! *grübel*
    Farblich gefällt mir die grüne Version noch einen Ticken besser als die blaue, aber die sind echt beide super edel!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Svenja! Die Farben habe ich mir vorgeben lassen - obwohl du natürlich recht hast... zumindest die Mattung von der Schmuckschachtel hätte ja auch blau hinterlegt werden können.

      Löschen
  2. Prima deine Boxen. immer wieder schön deine Kreationen :0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen