Donnerstag, 3. August 2017

Explosionsbox: Danke für die Einladung zum Kaffee!

Huhu!
Im Moment mache wieder viele Explosionsboxen - irgendwie sind sie einfach zu schön!
Diese hier habe ich als Dankeschön für eine Einladung zum Kaffee gemacht und zusammen mit einem Fläschchen Kaffee-Sirup mit Haselnuss-Aroma verschenkt.
Ich habe mich mit dem neuen Set "Kaffee, olé!" (dieser Name ist einfach furchtbar!!!) ausgetobt - das Designerpapier ist soooo schön!
Und ich  bin so dankbar, dass wir endlich wieder verschiedene Farben in 12" Bögen haben! Danke, SU!
So, nachdem also das Innenleben soweit fertig war, Deckel hoch, flapp! Hmmm. Und was mache ich jetzt in die Mitte? Mein Haselnuss-Sirup passt ja da leider nicht rein...
Genau! Ein großes Teelicht und ein paar Kaffeeböhnchen...
Bilderflut? Jaaaa, ich weiiiiiß, aber ich finde das Papier so schöööön!!
Also, ein bisschen geht noch, oder?

 Also, Seite 1: Ein Fach für ein Grußkärtchen...
 Seite 2...
 ... ein Tag mit Spruch, sehr schön, finde ich...
... und auf Seite 4 noch ein Kaffeebecher.

Ich bin sehr glücklich darüber, wie gut meine Box angekommen ist. So gut sogar, dass ich gleich zwei Aufträge für Explosionsboxen zur Taufe bekommen hab. Die zeige ich euch bei Gelegenheit auch noch!

Wenn ihr euch auch so in das Kaffee-Set verliebt habt wie ich, dann meldet euch. Ich bestelle euch gern eins davon - Kaffee kann man doch immer brauchen, oder? ☕

Bleibt kreativ!



Kommentare:

  1. Hallo Tina, deine Box ist spitze und das kann ich mir gut vorstellen, dass das gut ankam. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni, hoffe, wir sehen uns mal! Kommst du nach Mainz?
      Kuss, Tina

      Löschen
  2. Wow, daß du die einfach so als Dankeschön machst - ich fand meine einzige, die ich bisher gemacht hab, so aufwendig - die fallen bei mir definitiv unter "runder Geburtstag", "Hochzeit" oder "Auftrag". ;o)
    Deine Umsetzung find ich wieder sagenhaft - schönes Papier, schöne Farbkombi, tolle Gestaltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Svenja, ich mache die sehr gern, aber natürlich nicht für jede Einladung zum Kaffee - aber bei manchen Menschen darf es dann ruhig mal ein bisschen mehr sein ;)

      Lieben Dank dafür, dass du immer so treu vorbei schaust und mir so offene Kommentare schreibst - egal ob kritisch oder begeistert: ich freu mich sehr darüber!!!

      Löschen