Donnerstag, 10. August 2017

Es hat mich doch erwischt... das Einhorn ist los!

Halli-Hallo!
Kennt ihr das? Wieder so ein neuer Trend - man ist total genervt: überall Eulen /Flamingos /Einhörner und man ist sich sooo sicher, dass einem die völlig gestohlen bleiben können, weil man ja schließlich  nicht auf jeden blöden Zug aufspringen muss?
Ja. Dachte ich auch.

Ich hab die Eulenstanze, ein Flamingo-Stempelset  und jetzt sind auch  noch Einhörner bei mir eingezogen. Ob ich mich schäme? Ja. Ein bisschen. *grins*
Aber sie sind sooo schön!

Wollt ihr mal sehen?
 Habe mir zwei Stempelsets gegönnt, eins aus der Kollektion Klartextstempel von Dani Peuss und "Magical Unicorns" von My Favorite Things.
Dani Peuss hat mal wieder so tolle Sprüche mit dabei - alleine deswegen werden da noch ein paar Einhorn-Karten folgen müssen...

Damit ihr seht, dass die Karte tatsächlich etwas Glitzer mitbringt, hier nochmal eine Detailansicht:

So - ich hab sie gezeigt. Da möchte man noch einmal 6 sein, oder? 😁
Die Karte ist, wie man sieht, zur Einschulung. Da darf ein bisschen Rosa und Glitzer ruhig sein. Bevor die SU Demos bei dieser vagen Farbbezeichnung die Krise kriegen: Das ist Farbkarton in Zarter Pflaume und auch der Hintergrund ist in Pflaume gewischt. Die Coloration hab ich diesmal mit Copics gemacht. Falls tatsächlich jemand an den Nummern interessiert ist, meldet euch, dann schaue ich gern nach!


Also: hier ist eine Runde Glitzer für alle und wer nichts mit Einhörnern anfangen kann, klickt einfach nochmal in den letzten Post mit den Erdbeeren, okay?



Kommentare:

  1. Einhörner, wohin man schaut. HILFE! Ich mag die ja so gar nicht... Kleine Mädchen lieben die wahrscheinlich und auch genug der Großen stehen drauf, aber mir fehlt da leider ein Gen. *lach*

    Für jemanden, der Einhörner liebt, ist deine Karte aber wirklich perfekt von der Gestaltung, mit Glitzer und allem. *Daumen hoch*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut, ich bin noch immer nicht ganz gesund
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das tut mir leid, Gertrude! Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

      Löschen
    2. Ach, das tut mir leid, Gertrude! Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

      Löschen
  3. Die Karte kommt bei der neuen Erstklässerin bestimmt super an! Genau das richtige für kleine Mädchen!
    Die Eulen und die Flamingos sind an mir auch nicht ganz vorbei gegangen. Die Einhörner schon. Und ich glaube, es wird auch dabei bleiben. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen