Donnerstag, 13. Juli 2017

Karte mit Kaffee-Bechern

Huhu!
Letztes Mal habe ich euch meine neuen kleinen Kaffee-Becher gezeigt und heute zeige ich euch die Karte, die ich damit gemacht habe.
Es gibt so viele Leute, mit denen ich mal wieder Kaffee trinken möchte... okay, wer mich kennt, weiß, dass ich mehr auf Getreidemilchkaffee oder heiße Milch mit einem kleinen Schluck Kaffee stehe... Aber mit richtigem Kaffee haben Starbucks und Co ja auch nicht mehr viel zu tun, ;o)
Ich habe die kleinen Kaffee-Becher unten aufgereiht und oben drüber zwei große Kaffee-Becher in Szene gesetzt.
Dass sich im Hintergrund ein paar embosste Kaffeebohnen befinden, sieht man leider kaum. 
Ich hatte die Breite der Becher etwas unterschätzt.

Findet ihr die Karte zu bunt?

Ich mach jetzt mal ne Liste und schaue, wen ich als erstes anrufe. Bin seit ungefähr einem halben Jahr kaum noch dazu gekommen, Kontakte zu pflegen - das muss jetzt dringend nachgeholt werden!



Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich finde deine Karte klasse und auf keinen Fall zu bunt. Sie sieht fröhlich aus und das soll sie doch auch sicherlich sein :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Die kleinen Kaffeebecher sind sooooo schön niedlich.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß ist die geworden, irgendwie, obwohl sie ja non-cute ist.
    Find ich eine sehr schöne Idee!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen