Montag, 31. Juli 2017

Abschied und Danke für alles!

Halli-Hallo!
Ein sehr netter Kollege hat ein Jahr lang unser Team verstärkt bis wieder ganz zu seinem eigentlichen Arbeitsplatz gewechselt ist.

Lieber H., sind dir sehr dankbar für alles, du warst eine echte Bereicherung und wir lassen dich nur ungern gehen!


 Der Stempel ist nun auch schon wieder ein paar Jahre alt... Aber für solche Gelegenheiten ist er einfach klasse!



Für die Innenseite wollte ich noch einen kleinen Kaffeebecher stempeln, den ich mir neulich selbst geschnitzt hab. Hab die Seiten noch etwas filigraner nachgearbeitet und er passte hier prima hin:

Ihr seht, warum Stampin' Up! Fans nur schwer etwas weg tun können. Irgendwann braucht man die Sachen dann doch wieder... 😎

Liebe Grüße und bleibt kreativ!



1 Kommentar:

  1. Der Stempel mag schon ein paar Jahre alt sein, aber für eine Männerkarte ist der wie gemacht! Tolle Gestaltung, auch farblich echt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen