Montag, 12. Juni 2017

Noch eine Bench-Fold-Card: Küchlein zum Geburtstag!

Halli-Hallo!
Ich wollte mich ja schon länger an einer Küche mit der bench-fold card versuchen.
In meiner kleinen Küche warten ein paar kleine Cupcakes und eine Pfannkuchentorte darauf, vernascht zu werden.

 Ich habe meine Silberfolie wiedergefunden und mein Holzdekor-Papier genommen und damit meine Küche eingerichtet. Die kleinen Muffins und die Pfannkuchen-Torte sind aus dem Set Leckerlaster.
Die kleinen Blümchen rechts und links sind aus dem leider nicht in den Jahreskatalog übernommenen Set Sukkulente Akzente.
Natürlich kann man auch diese Karte zusammenklappen, so dass sie in einen Briefumschlag passt.
Man kann Spüle und Herdplatten hochklappen und die Karte zur Seite kippen.
Falls ihr die genauen Maße haben möchtet, findet ihr sie hier.

Die nächste bench-fold-card mache ich mal etwas größer... :D

Bis dahin liebe Bastelgrüße!



Kommentare:

  1. GENIAL! Mehr muss ich nicht sagen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch das dachte ich mir auch gerade, GENIAL. Tina die Küche ist der Knaller. Super super schön, auch diese Kartenart muss ich irgendwann mal testen. Danke fürs zeigen und die tolle Inspiration. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Jeppp, einfach GENIAL. Mehr muss man gar nicht schreiben...
    Drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hach Tina, was für eine tolle Inspiration! Einfach GENIAL!
    GLG Geli

    AntwortenLöschen
  5. WOW.....der Hammer die Karte.....sooooo schön
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen