Samstag, 13. Mai 2017

Zwei Muttertagskarten für dieses Jahr

Huhu!
Ich habe neulich durch Zufall eine so schöne Muttertagskarte gesehen, dass für mich feststand, dass ich die nachmachen würde.
Dass ich Twist- bzw. Pop Up Panel-Karten mag, ist ja kein Geheimnis... 
Wollt ihr mal sehen? Das Original samt Anleitung gibt es übrigens hier.
Ich bin so verliebt in die Karte, dass ich sie fast 1 zu 1 nachgemacht hab!
Dieses Papier ist sooo schön und ich bin sehr froh darüber, dass es im neuen Jahreskatalog etwas ähnliches geben wird. 


 Das T ist aus Glitzerpapier, das sieht man hier leider nicht so gut.
Vorn auf der Karte ist das wunderschöne filigrane Blumengitter und eine kupferfarbene, embosste Libelle.
Ich übernehme Karten eigentlich sehr selten exakt so, wie ich sie woanders sehe. Aber ganz ehrlich: die ist einfach so schön.

Ich bin sicher, meine Mom wird begeistert sein - und Schwiegermama hoffentlich auch!😊

Da ich ewig bei keiner Challenge mehr mitgemacht hab, werde ich mit meinen Kärtchen diesmal bei der Kreativ-Durcheinander mitmachen! 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/05/35-muttertag.html
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - vergesst nicht, wählen zu gehen! :)

Bis die Tage!

Verwendete Produkte von Stampin' Up!


Kommentare:

  1. Lovely Tina... so glad you liked.... and I am positive your mother will love it... mine did and she doesn't even like pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for the inspiration! I totally agree with your motto: crafting IS a therapy and helps to relax :)

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    die Karte ist wirklich ganz toll und ich habe schon die Befürchtung das ich sie ebenfalls übernehme denn ich liebe das Papier auch sehr! mal schauen ob ich das hin bekomme :/ theoretisch hab ich ja ein Jahr Zeit *Lach*
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig, dass das mit der Anzahl der Buchstaben von dem Wort MUTTER gerade so hinkommt! Ein richtiger Knaller-Effekt, wenn man die Karte aufklappt!
    Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super toll Tina 😍
    schön dass du bei kreativ durcheinander dabei bist! freut mich 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Tina, ich habe ja erstellen dieser Karten gemacht, aber ich fand die gar nicht so leicht, Hut ab, dass du schon so viele davon gewerkelt hast. Irgendwann werd ich mich aber sicher auch mal wieder an so ein Kärtchen wagen. Als ich meine versucht habe habe ich auch deine als Vorlage ( die mit dem Maulwurf) geholt, die war ja auch Herzallerliebst. Und die mit Frosch..... Habe ja ich schon zwei von dir
    Schönen Rest Muttertag noch heute und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes aufwendiges Werk...
    Wow.....
    Viel Glück und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 12:53

    Eine ganz tolle Karte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee, liebe Tina!
    Viel Glück bei kreativ durcheinander und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Total schön liebe Tina!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert! Wow! Kein Wunder, dass Du Dich in diese Karte so verliebt hast - ich freue mich, dass Du diese so schöne Idee mit uns geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich liebe diese Kartenform und auch das Papier! Und die Libellen...Eigentlich alles an deiner Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen