Freitag, 5. Mai 2017

Mon Chérie Likör aus dem Thermomix, hübsch verpackt mit Stampin' Up!

Huhu!
Heute habe ich mal wieder ein schnelles Mitbringsel aus dem Thermomix für euch.
Diesmal: Mon Chérie Likör!
Lecker und schnell gemacht, aus Mon Chérie (natürlich), Sahne, Zucker, Kirschwasser und Wodka (weil ich nicht mehr genug Kirschwasser hatte)...


Verziert habe ich die Flasche natürlich auch - mit meinem Lieblingsset für Flaschenanhänger, Cheerful Tags.
Ein bisschen was hab ich aus der Mon Chérie Verpackung ausgeschnitten und mit aufgeklebt:
Die hübsche Kirsche samt Praline stammt aus dem dicken Einleger der Pralinenschachtel, vorsichtig ausgeschnitten.


Der Likör ist übrigens echt lecker! Falls ihr mal nicht wisst, wohin mit den Pralinen: macht Likör draus!

Verwendete Zutaten von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    mmmmmmh.... wenn man die Flasche so sieht, kriegt man gleich Durst!
    Der Likör schmeckt bestimmt richtig gut.
    Die Deko passt auch richtig gut zur Flasche.
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so was schönes.....schmeckt sicher gut....LG Conni

    AntwortenLöschen