Mittwoch, 12. April 2017

Geburtstagsgruß mit Kupferglanz

Guten Morgen allerseits!
Ich weiß nicht, ob ihr mit allen Ostervorbereitungen fertig seid - schon Eierfarben gekauft? Ich habe letztes Jahr mit Stempelfarbe und Rasierschaum gefärbt... Mal schauen, ob ich das dieses Jahr wieder mache... :)
Aber heute möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen.
Ich bin ja sehr begeistert von Kupfer - sei es als Embossing, sei es als Folie. Viel mehr braucht es eigentlich auch nicht, finde ich...
Das Design ist recht schlicht und lenkt nicht von dem schönen Kupferglanz ab.

Ich hoffe, die Karte gefällt dem Geburtstagskind!
Liebe Grüße und bis bald!



Kommentare:

  1. wow, tolle Karte die du da wieder mal gewerkelt hast. Ich glaube ich muss mich auch mal noch mit so weng kupfer, silber und goldpapier eindecken.....hab ich nämlich gar nicht.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wieder voll schick liebe Tina!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen