Montag, 13. Februar 2017

Entspann' dich und "Lass mal die Seele baumeln"

Huhu!
Ihr kennt das sicher - irgendwie nimmt einen der tägliche Wahnsinn und Alltagsstress stärker mit als man selbst merkt, bis man auf einmal feststellt, dass der Akku leer ist. Bei mir zeigt es sich darin, dass ich Termine verschussel. Mein innerer Kalender löscht einfach alle möglichen Dinge - durchaus auch wichtige. 
Was hilft? Ich habe mir gestern einen neuen Kalender bestellt (ich dachte, wenn ich einen besonders schönen nehme, schaue ich vielleicht öfter rein... drückt mir die Daumen, dass es klappt)  - naja, und man muss sich  und andere immer mal wieder daran erinnern, trotz Stress ab und zu mal die Seele baumeln zu lassen und sich selbst etwas gutes zu tun. (Shoppen? Wellness? Manchmal tut es schon eine Tasse Tee zwischendurch und ein Gespräch mit einer Freundin).

Ich weiß ja nicht, ob ihr eher der Hunde- oder der Katzen-Typ seid. Ich mag beide sehr gern und vielleicht kann man sich bei Hund und Katze ja ein wenig abschauen, wie man entspannen kann.
Wobei ich zugeben muss, dass so eine Schaukel dabei natürlich auch sehr hilfreich wäre...
Falls ihr übrigens noch etwas sucht, das euch im Alltag hilft, etwas abzuschalten: Im Zweifelsfall basteln... 😁

PS: Ich habe diese Karten hier schon länger liegen und bin noch nicht dazu gekommen, sie zu zeigen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich dazu auf Pinterest oder Google eine Vorlage gefunden habe. Sollte jemand Anspruch auf das Design erheben, melde dich bitte! :) Ich werde dich dann gern verlinken!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, könnte ich heute gut gebrauchen diese Bank, habe morgen einen stressigen Tag,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Mit diesem Stempelset liebäugele ich schon lange. Es gefiel mir gleich, als der Katalog herauskam. Vielleicht schnappe ich es mir noch, bevor der Jahreskatalog ausläuft...
    Du bist im Stress und dein Akku ist leer? Ich habe mich schon gewundert, dass ich gar nichts mehr von dir höre bzw. lese und habe dich schon auf meinem Blog vermisst....
    Vielleicht wird es ja bald wieder besser - ich wünsche es dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - im Moment habe ich mal wieder Tage mit zuwenig Stunden und mir fehlen die Zeiten zum Durchatmen. Krümel ist ständig krank und ich versuche, die Erkältung auf Abstand zu halten, die immer wieder versucht, bei mir zu landen.
      Seufz.
      Danke für deine Grüße - wird bestimmt irgendwann wieder besser, und dann bin auch wieder mehr bei euch unterwegs!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. So schön liebe Tina!
    Die Karten sind wirklich ein Traum!
    Falls du eine "Steckdose" findest, sag bescheid ;) Ich fühle mit dir ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, ohhhhh wehhhhh dann Tank mal schnell wieder etwas auf.......deine Karten sind sehr schön....ich mag lieber Katzen😉 Deine Coloration ist übrigens sehr, sehr schön.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,
    kann mich nicht entscheiden, finde beide Karten wunderschön - obwohl ich bei dem Kätzchen eine gewisse Ähnlichkeit mit Cleo erkenne :).
    Gute Besserung und
    GLG, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann kein Zufall sein! :) GLG zurück!

      Löschen
  6. Love both cards!!! I have that set and haven't even used it yet :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe you can attract spring with it, dear Char! I guess you really need it! :)

      Löschen