Montag, 16. Januar 2017

Karussell-Pferdchen zum Geburtstag

Huhu!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde diese nostalgischen Karussell-Pferdchen richtig schön. 
Deshalb habe ich das Motiv auch für die zweite Karte gewählt, die ich für Angelikas Geburtstags-Thementisch gemacht habe.


Das Pferd ist aus dem Set Carousel Birthday und der Hintergrund ist mit dem gleichen Stempelset gestaltet.
Ist auch mal schön, wenn man nur wenige Produkte braucht, um eine Karte zu werkeln, oder?

 Ich hatte von einem anderen Projekt noch ein paar Streifen von dem schönen DSP Cupcakes & Karussells übrig und habe versucht, farblich recht monochrom zu bleiben, damit das Pferdchen besser zur Geltung kommt.


Dazu habe ich ein altes Schätzchen wieder hervorgekramt, das ganz toll passt, nämlich die Ticket-Stempel aus dem tollen Set "Ticket für dich" (hier aus der englischen Version). 
Das Schleifenband ist ein SAB- , d.h. also Gratis-Produkt, das ihr euch aussuchen könnt, wenn ihr einen Bestellwert von 60 Euro erreicht. Es gibt viele tolle Gratis-Produkte, es lohnt sich also, die Kataloge und SAB-Broschüre einmal gründlich durchzugehen. :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas für euch bestellen dürfte!  
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Hier kommt die Zutaten-Liste!



Kommentare:

  1. Megaschön geworden leibe Tina!
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. This is an absolutely adorable card!!! Best I have seen using this stamp set, yet!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, thank you, Char! This is an amazing compliment! I makes me want to make more cards using the carousel horse! :)
      Hugs, Tina

      Löschen