Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr 2017!

Huhu!
Ich hoffe, ihr seid all gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2017!
Kreativ ging auch das alte Jahr zu Ende und ich zeige euch heute eine Schachtel Glückskekse und ein paar Neujahrsgrüße. 

Die Glückskekse habe ich aus DSP bzw. Designer Pergament gemacht. Das ging besonders gut. Jeannette Egemann hat mal Glückskekse ohne diese blöde Querfalte gezeigt und das ging mit dem Pergament wirklich super.
Das hier waren übrigens die Sprüche, die ich darin versteckt habe:


Glück ist  nicht das Ziel der Reise, sondern die Art wie man reist.
Gehe mit den Menschen um wie mit Holz. Wegen eines wurmstichigen Stückchens würdest du ja auch nicht den ganzen Stamm wegwerfen.
Das Leben wär' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel  hätt'.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Hilf dir selbst, ich bin auch nur ein Keks!
Wenn du auf ein Zeichen gewartet hast: hier ist es!
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ein Tag ohne dich ist wie ein Glückskeks ohne Zettel.
Du bist das Ergebnis eines 3,8 Millionen Jahre andauernden Schöpfungserfolgs.   - Benimm dich auch so.
Du fühlst, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn der Stress langsam  aus deinem Körper fließt.
Wenn es dir nicht gefällt, wo du bist, dann beweg dich. Du bist kein Baum.
Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Wenn der Wind der Veränderung weht, baue keine Mauern, baue Windmühlen.
Das Glück tritt gern in ein Haus, wo gute Laune herrscht. (Japan)
Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.
Denk nicht kaputt, was dir gut tut.
Du bist dir nicht sicher? Vielleicht solltest du erstmal eine Nacht drüber feiern.
Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus.
Man verliert die meiste Zeit damit, Zeit gewinnen zu wollen. (Konfuzius)
Und immer, wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.


Ich hoffe, die Glückskekse sind gut angekommen und haben für ein bisschen Schmunzeln gesorgt. Wie habt ihr denn Silvester gefeiert? Wunderkerzen? Knallbonbons? Konfetti?
Auf letzteres habe ich lieber verzichtet, weil wir bei einer Freundin mit Katze und Hund zu Gast waren - und ich wollte nicht, dass die das Konfetti überall verteilen oder gar auffuttern... :D

Die Neujahrskarten sind in Kupfer gehalten und auch das Embossing auf dem Wunderkerzenhalter ist in Kupfer, das sieht man leider auf dem Foto oben nicht.

Aber hier! Die Sprenkel sind mit Gorgeous Grunge gemacht. Ich weiß, wir haben mittlerweile so viele Stempelsets mit Flecken, aber ich finde diese nach wie vor am schönsten.
 Ich hatte zum Glück noch etwas Umschlagpapier in Vanille, Flüsterweiß und Savanne und konnte mir passende Umschläge machen. 

Erholt euch gut von dem Stress am Jahresende und startet gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße! Tina

PS: Ein schöner Vorsatz für 2017: wieder öfter  bei challenges mitmachen! Also - hier geht es zu kreativ-durcheinander:
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/12/25-silvester.html
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Erst einmal wünsche ich dir ein
    FROHES NEUES JAHR
    Das hast du mal wieder toll gemacht. Kupfer finde ich mittlerweile auch toll. Muß unbedingt auch mal was damit basteln.
    Wir waren dieses Jahr zu Hause und haben es uns so richtig gemütlich gemacht. Es war so schön. Ich freue mich auf deine Werke in 2017.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathrin, das wünsche ich dir auch! Wir waren zwar zu zehnt, aber es war trotzdem sehr gemütlich und schön!
      Ich drück dich! Bis bald!

      Löschen
  2. Richtig klasse liebe Tina!
    Freut mich sehr, dass du dein tolles Projekt mit uns teilst und bei der Challenge zeigst!
    Ich sag noch schnell "Frohes Neues" und bin wieder weg ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Tina....
    So ein tolles Neujahrspaket...viel Glück!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Projektset!
    Alles Liebe fürs neue Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer tollen Party aus. Superschick gemacht!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tina.... super toll! 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen