Mittwoch, 25. Januar 2017

Entspannte Geburtstagsgrüße mit Katze

Halli-Hallo!
Meine liebe Freundin Angelika hatte am Samstag Geburtstag und obwohl ja eigentlich ein winterliches Kärtchen am besten zur Jahreszeit gepasst hätte, denke ich bei Angelika irgendwie immer an Sommer oder Frühling. Vielleicht liegt es daran, dass ihr Bastelzimmer so hell und lichtdurchflutet ist, vielleicht liegt es an ihrer sonnigen Art. 😄

Das erste Stempelset, an das ich spontan denken musste war jedenfalls das mit der Hollywood-Schaukel und natürlich mit Katze.
Es ist wieder eine Z-Fold-Karte, diesmal aber doch ohne Magnet-Verschluss, weil der Z-Fold so transparent ist, dass er kaum auffällt und ich ohnehin die Grüße im Mittelteil untergebracht habe, wo man sie ja bei verschlossener Karte nicht sieht.
Ich wollte ja nicht den Himmel vollschreiben! :)

 Das Designer-Papier links ist wieder von dem Block "Cupcakes & Karussells" - das liebe ich gerade sehr - und der HImmel ist vom Block "Stille Natur".
Mit dem Rasen stand ich erst etwas auf Kriegsfuß. Ich hab dann ein Foto mit Wiese genommen und davon ein Stück geopfert. Alles andere hat mir nicht gefallen.

Die Katze sitzt bequem und behaglich auf der Schaukel mit einem gemütlichen Kissen und schaukelt. Dazu habe ich die Schaukel ausgeschnitten (mit Cuttermesser, und nein, ich habe leider keinen Framelit), und an dünnem Draht aufgehängt.
Coloriert ist wieder mit Wassertankpinsel und Akzente habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt.
Es ist eine ganz leichte, sommerliche Karte geworden - das mag ich sehr.
Vielleicht zeige ich euch bei Gelegenheit auch, was ich ihr geschenkt habe - schauen wir mal!
Liebe Grüße!

Folgende Produkte von Stampin' Up! sind zum Einsatz gekommen:

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    eine bezaubernde Idee von dir, dass sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für Arbeit, die Schaukel ausschneiden ist ja schon ein Kunstwerk für sich.....Wahnsinn aber toll geworden.LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie cool ist das denn?! Eine absolut geniale Karte hast Du da gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Toll, diese frei aufgehängte Schaukel! Das Ausschneiden muss wirklich eine Sauarbeit gewesen sein! Hut ab! Da lob ich mir meine Cameo, mit der man alle Stempel konturengenau auschneiden lassen kann, mit Hilfe eines sog. Nachzeichnen-Programms. Hier hätte es sich gelohnt!
    Jedenfalls ganz großes Kino diese Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. super schöne idee sieht klasse aus lg ulla s

    AntwortenLöschen