Dienstag, 20. Dezember 2016

Schüttelkarte mit Lebkuchenmännchen

Halli-Hallo!
Heute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen.
Irgendwie ist das Lebkuchen-Männchen und auch das schöne Lebkuchen-Haus bisher bei mir etwas zu kurz gekommen, aber es soll seinen Auftritt natürlich auch noch haben!
Das Lebkuchenhaus habe ich mit dem tollen Set "Ein Haus für alle Fälle" gestaltet. Damit kann man nämlich nicht nur dreidimensionale Häuschen als Verpackung werkeln, sondern man kann es auch für Karten verwenden. Auch der Rahmen ist mit dem Stempelset gemacht.
Passend dazu habe ich den Lebkuchen-Mann aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" verwendet und ein paar kleine Motive aus dem Set "Weiße Weihnacht".

Damit das ganze noch einen extra Pfiff bekommt, habe ich den Aufleger in eine transparente Tüte verpackt und mit ein paar Pailletten gefüllt, so dass das ganze eine Schüttelkarte ergibt.
Außerdem sind noch ein paar kleine Accessoires aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog zum Einsatz gekommen.
Ich hoffe, die liebe Empfängerin mag Lebkuchen so sehr wie ich!
Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Wow Tina, was ist das nur für schöne Karte, wieder mal ein Traum, total schön die Idee. Also ich würde mich über so eine Karte total freuen ;o) ......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich finde die Szene sehr hübsch! Lebkuchenstempel sind einfach klasse für Weihnachtskarten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll! Aber dann noch eine Schüttelkarte als Ganzes?! Wunderbar!!! :-) tolle Idee. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte ♥♥♥ ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Karte ist genial geworden und diese Idee muß ich mir unbedingt merken.
    Du hast mir eine große Freude damit gemacht, Danke.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, eine komplett Schüttelkarte! Das muss ich auch mal probieren!
    Das Häuschen ist so niedlich! Wirklich eine schöne Karte!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Yvonne

    AntwortenLöschen