Montag, 12. Dezember 2016

Kleiner Ausblick auf den Frühjahrskatalog 2017: Li(e)belleien...

Hey, ihr!
Heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Frühjahrskatalog, den es Anfang des Jahres geben wird. Ist schon irre, dass es bald wieder Jahresanfang ist, oder??

Es ist ein neues Stempelset dabei, das mit Sicherheit ein absoluter Renner werden wird!
Es geht um... Libellen!

Das hier ist mein allererste Karte mit dem neuen Set "Li(e)belleien".
 
Ich habe auf Aquarellpapier ein bisschen herumgekleckst, in Marineblau und einem Hauch zarter Pflaume.

Dann habe ich die vollflächige Libelle als Schatten darauf gestempelt und ein Hauch Wink of Stella aufgepinselt. 
Die Libelle habe ich dann in Kupfer embosst und die Flügel noch ein wenig coloriert und versetzt aufgeklebt.
Der Gruß ist in weiß embosst. So sieht man ihn gut und er lenkt trotzdem nicht allzusehr von dem Motiv ab.
Noch ein paar kleine marineblaue Pünktchen, alles in Marineblau gemattet und auf flüsterweißen Farbkarton geklebt - und voilà! Schon fertig!
Seid ihr schon gespannt auf den Frühjahrskatalog!
Er wird toll. Auch was die Sale-A-Bration- Artikel angeht, also die Gratis-Sets, die man Anfang des Jahres gratis pro 60,- Euro Bestellwert von SU bekommt, hat Stampin' Up! nochmal eine Schippe drauf gelegt. Ich war sehr begeistert und denke, es wird euch ähnlich gehen.

Bis dahin aber erstmal ein paar schöne Adventswochen!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Huhu Tina
    Deine Karte sieht klasse aus und tolle Farben hast du ausgewählt.
    Bei mir ist das Set auch schon Eingezogen. Das schönste Set im Frühjahrs -Katalog finde ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ann-Kathrin! Bin gespannt auf deine Kreationen damit! Ich wünsche dir eine tolle Woche und drück dich!
      GLG zurück!

      Löschen
  2. Liebe Tina, es macht Spaß mal was anderes als Weihnachten zu sehen ;-) sehr schöne Karte! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Melli, dein Kommentarkam gerade wie gerufen... habe nämlich gerade überlegt, ob ich wohl vor Weihnachten nur noch Weihnachtskarten zeigen soll - habe nämlich noch ein paar, die ich wohl nicht mehr zeigen werde. Aber da kam dein Kommentar und ich habe beschlossen, dass es auch vor Weihnachten ein paar nicht-weihnachtliche Karten geben muss, deshalb bleibt es jetzt wie es ist!
      Danke für die Entscheidungshilfe! ;o)

      Löschen
  3. Noch habe ich das Set nicht liebe Tina, aber wenn ihr alle so fleißig so tolle Sachen damit zeigt, ist es wieder nur eine Frage der Zeit bis ich denke ich muss es auch unbedingt besitzen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich nur zu gut! Warum sollte es dir auch besser gehen als mir? ;o)
      LG zurück!

      Löschen