Donnerstag, 1. Dezember 2016

Immer ein Grund zum Feiern! Stößchen!

Halli-Hallo!
Man muss die Feste feiern wie sie fallen, oder? Mit einer schicken Flasche mit etwas Prickelndem drin, ist man immer richtig ausgestattet und als Mitbringsel oder Geldgeschenk eignet sie sich auch - wenn sie denn ein wenig aufgehübscht ist.
Nichts leichter als das mit dem tollen Set "Nette Etiketten". Flaschenanhänger waren noch nie so schön und noch nie so einfach gemacht!
Wollt mir mein Fläschchen mal sehen?

Ich habe mich für eine Flasche Freixenet Cava entschieden und bin bei den Farben der Flasche geblieben und habe gold auf schwarz embosst.
Falls ihr beim Ausstanzen mit dem goldenen Glitzerpapier Probleme habt: ich habe es umgedreht und den Die auf die Rückseite des Glitzerpapiers gelegt. Das hat super funktioniert.



Die Geldscheine habe ich gefaltet und mit Goldfaden festgebunden. Ein kleiner Faden Paillettenband hängt daran. Sieht ein bisschen wie eine Libelle aus - hoffe ich zumindest. Oder wenigstens wie ein Schmetterling! :)
Ich hoffe, die Flasche kommt gut an.
Liebe Grüße!

Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich benutzt:






PS:Ab heute ist bei Stampin' Up! AUSVERKAUF! Es ist immer alles ganz schnell weg, solltet ihr also ein Schnäppchen ergattern wollen, meldet euch schnell bei mir. Ich schicke dir Bestellung sofort raus.
https://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=70600
Schaut doch mal rein! Einfach auf das Bild klicken und durchstöbern!

Kommentare:

  1. Sehr schick und edel :)
    Gruß und schönen 1. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Edler geht es kaum! Perfekt der Flasche angepasst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ui schick schick, sehr edel liebe Tina LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Das hast du sehr schön kombiniert mit der Flasche. Es sieht sehr Edel aus und passt perfekt zur Flasche. Ein sehr schönes Geschenk..
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Kombi aus schwarz und gold macht halt was her... :)

      Löschen
  5. Looks great!! Loved how you made the bottle look elegant with the tag. Great choice on the candy, too, my DH's favorite!!

    AntwortenLöschen