Samstag, 3. Dezember 2016

Ich habe einen Adventskalender bekommen!!!!

Guten Morgen, ihr!
Ich muss euch unbedingt noch etwas ganz tolles zeigen!
Die furchtbar liebe Ann-Kathrin hat mir nämlich ein ganz wunderbares Geschenk gemacht: einen Adventskalender, der gleichzeitig Adventskranz ist!
Das tolle daran ist, dass ich tatsächlich, bis ihr Paket so völlig unerwartet hier auftauchte, gar nicht dazu gekommen war, mich um einen Adventskranz zu kümmern! 
Ich hab mich soooooo gefreut! Nochmal ganz lieben Dank, Kathrin!
Sie hat einen Wochenend-Kalender gemacht, also quasi eine ähnliche Idee gehabt, wie ich für meinen Krümel, und die kleinen Päckchen ganz liebevoll eingepackt und dekoriert. 
Heute durfte ich das erste Päckchen aufmachen! *Freu!*
Erstmal die 3 herausfischen...
...Verpackung bewundern und vorsichtig aufmachen: eine rot auf rot embosste Schachtel, mit einer schimmernden, dreidimensionalen Rose drauf... was da nur drin sein mag??
Jaaa! Ein  Badestick! Den werde ich heute noch benutzen! Perfekt!

Liebe Ann-Kathrin, ich freue mich jeden Tag an deinem tollen Geschenk. Von der Schokolade haben Krümel und ich schon einiges verputzt!
Ich drück dich ganz lieb!





Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    der ist ganz wundervoll <3 Ich freue mich für Dich. Ann-Kathrin hat so schöne Ideen <3
    Und was die Weihnachtsdeko betrifft sieht es bei uns absolut nach null aus, aber das Wochenende liegt ja noch vor uns ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne!Ich habe auch immer noch ein bisschen Herbstdeko herumstehen, die weg muss... Oh weia! :o)

      Löschen
  2. Hallo Tina
    Nah das hat ja prima geklappt mit meiner Überraschung. Schön das er dir gefällt, das freut mich riesig. Vielen Dank das du ihn auf deinen Blog zeigst.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Du machst soooo tolle Sachen, Kathrin! Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und gehst auch unter die Blogger? Drück dich!

      Löschen
  3. Eine tolle Überraschung! Ich finde, 24 Päckchen müssen es nicht immer sein. So ist das doch auch eine wunderschöne Sache und der Absender musste sich nicht 24x den Kopf zerbrechen! Kann mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Lieber ein paar Päckchen weniger und dafür nicht bloß ein Stück Schokolade drin! :)
      Schokolade isst man ja neben Plätzchen und Co ohnehin die ganze Zeit, oder? Ich jedenfalls! :o)
      Und es sieht so schön aus!

      Löschen