Freitag, 16. Dezember 2016

Abgehoben im Heißluftballon!

Huhu!
Ich habe heute wieder einen kleinen Ausblick auf den nächsten Frühjahrs-Katalog. Das neue Jahr nähert sich mit schnellem Schritt, auch wenn man das ja meist erst nach Weihnachten realisiert - zumindest geht es mir immer so...
Es sind sehr viele Stempelsets im neuen Katalog, die sicher begeistert angenommen werden, und ich denke, das hier ist auch eins davon:
Das Stempelset heißt "Abgehoben" und es gibt passende Framelits "In den Wolken"! 
Auch schönes Papier gibt es dazu, das habe ich aber (noch) nicht...
Ich finde den nostalgischen Touch von diesem Set ausgesprochen schön!
 Auch die Sprüche finde ich sehr schön! Mein erster Versuch mit dem Set ist in Chili, marineblau und weiß mit einem Hintergrund, der Savanne sehr ähnlich ist. Das Papier ist aber von Boesner (Savanne war gerade nicht da....) :)

 Habe weiß und rot embosst und bin sehr froh, dass ich noch etwas rotes Embossingpulver habe.
Na, was sagt ihr? Noch ein schönes Set, oder? 
Falls ihr auch neugierig auf den neuen Katalog seid: ihr könnt ihn euch rechts oben in der Seitenleiste ansehen und wenn ihr mir eine mail schreibt, schicke ich euch gern euer Exemplar zu!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh ja die neuen Sachen da sind echt wieder tolle Sachen dabei. Das Ballonset habe ich NOCH nicht ;0) aber was noch nicht ist kann ja noch werden.....sehr schöne Karte Tina
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass die Ballons nicht größer sind - dann hätte dein Frosch mitfliegen können! :D
      LG!

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbkombination. Ich versuche einer neuen Bestellung bis Januar noch zu widerstehen - allerdings bei den schönen Karten, ist das garnicht so einfach ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melli, viel Kraft! ;o)
      So kannst du dich aber wirklich auf das neue Jahr freuen!
      LG!

      Löschen
  3. Schöne Ballonkarte! Das Embosste kommt doch immer wieder gut!
    Ich habe den neuen Katalog auch schon, muss aber sagen, dass ich kaum Wünsche habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon so viele Stempel (auch anderer Hersteller) habe und sich vieles wiederholt. Hat aber auch einen Vorteil: ich spare Geld! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Manchmal kommen meine Wünsche erst sehr spät, wenn mir irgendetwas im Netz gut gefallen hat, aber bei diesen Katalog haben mir ganz viele Sachen sofort gut gefallen. Ist vielleicht auch etwas die Stimmung bei OnStage Schuld... Gefährliche Sache, diese Conventions...
      Spar mal schön, die nächsten Wünsche kommen irgendwann bestimmt... :)
      LG!

      Löschen
  4. Oh, du hast auch schon die neuen Schätze auf deinem Basteltisch! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Oh I wasn't going to order that, now I think I NEED it!!! LOL

    AntwortenLöschen