Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachten 2016, die zweite

Halli-Hallo!


Hier kommt noch eine Karte, die ich ebenfalls mit dem noch nicht erhältlichen DSP "Zum Verlieben" gemacht habe.
Wie gesagt - der Name passt perfekt, das Papier ist unglaublich schön. Die Karte hier soll ein wenig Hoffnung auf stimmungsvoll weiße Weihnachten machen - mal schauen, ob das klappt!

Die niedlichen kleinen Accessoires? Die gibt es ebenfalls erst ab Januar - schön sind sie, gell? :)
Das einzige, was nicht von Stampin' Up! ist, ist die Schrift. Außer meiner Vorbestellung ist nämlich  noch etwas heiß ersehntes endlich eingetroffen: ein Alphabet-Stempelset von Concord & 9th namens "Sophisticated Script Stamp Set". Diese Stempel gibt es anscheinend bisher nur in den USA und es dauert ewig, bis sie hier eintrudeln. Also, an alle Shop-Besitzer: Die hätten wir hier auch gern!!!
Ich habe die Schrift in Weiß auf Transparentpapier embosst und finde diesen großen Schriftzug einfach klasse. Alle anderen weihnachtlichen Schriftzüge, die ich habe, so schön sie ja sind, passten einfach nicht zu dieser Karte.

Die Christbaumkugel ist in Gold und silber embosst. Falls jemand einen tollen Tipp hat, wie man zweifarbig embosst - bitte an mich! :)
Bis bald und liebe Grüße! 

Außer dem neuen DSP und den passenden Accessoires habe ich folgende Zutaten verwendet:


Kommentare:

  1. Eine sehr edel Karte, liebe Tina!
    Zweifarbiges Embossen? Hm...außer, dass Pulver zusammenzuschütten, fällt mir nichts ein. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! War auch eine spontane Idee mit dem zweifach embossen... :)

      Löschen
  2. Ach mein Schatz das sieht so toll aus!
    Bei dem Alphabet bin ich auch schwach geworden *ganzunschuldigguck* aber bis jetzt nicht ausprobiert... jetzt ist mir natürlich ganz kribbelig, weil das soooo schön ist!
    Ich drück´ dich ganz feste und schicke sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du Süße! Das Alphabet ist soooo toll! Wirst deine Freude daran haben! Ganz sonnige Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja besonders knuffig an deiner Karte den kleinen Schneemann (verliebt guck) sooooooo süüüüüüß liebe Tina ich freue mich immer total auf deine Inspirationen.......du machst echt tolle Sachen....wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Sooo lieb von dir! Wünsch ich dir auch!

      Löschen