Mittwoch, 16. November 2016

Schüttelkarte mit Elsa-Motiv

Huhu!
Der Hype der Kindergarten-Fraktion um Disney's Frozen ist nach wie vor ungebrochen und passend zu einer Elsa-Geburtstagsfeier musste eine Elsa-Karte her. :)
Vielleicht habt ihr ja meine erste Elsa-Karte gesehen (Klick!). Diesmal wollte ich etwas anderes machen und passend zu Schnee und Eis habe ich mich für eine total transparente Schüttel-Karte entschieden.
 Die Karte ist aus Klarsichtfolie. Dahinter habe ich zwei transparente Folien mit meinem Fuse-Tool verschweißt und mit Pailletten gefüllt. 
Mit meinem Fuse-Tool stehe ich ja noch auf Kriegsfuß. Die blöde Schweißnaht wollte einfach nicht halten. Ich bin nie sicher, ob das Teil lange genug aufgeheizt hat, weil es ja keine Anzeige hat und offenbar muss man in genau dem richtigen Tempo über die Folie fahren, damit es funktioniert. Muss wohl weiter üben.
Elsa, Olaf und die Geburtstagsgrüße finden sich jeweils auf einem Kreis und die drei Kreise liegen genau übereinander.
Die Motive habe ich auf Seidenglanz Farbkarton gedruckt und mit dem Wassertankpinsel coloriert.
Ein kleiner Rest altes Designerpapier ist auch noch zum Einsatz gekommen und das war es eigentlich schon. 
Ich habe noch etwas Wink of Stella auf das Kleid getupft und auch die beiden Pünktchen auf dem U ergänzt - nachdem ich die Fotos gemacht habe. Das müsst ihr euch jetzt halt dazu denken. ;)

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat Freude am Schütteln und dass ihr nicht allzu viele Pailletten um die Ohren fliegen und die Naht hält. Obwohl - kleine Mädchen finden fliegende Pailletten ja vielleicht auch sehr schön! :)

Beste Grüße!

Verwendete Materialien von Stampin' Up!




Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Eine total transparente Schüttelkarte habe ich auch schon im Netz gesehen und war gleich begeistert davon! Ich finde deine Karte sehr gelungen und sie wird mit Sicherheit prima ankommen!
    Mein Fuse Tool ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Ich schicke dir dazu noch eine persönliche Mail, da wir kleine Fragen und Problemchen vielleicht untereinander klären und lösen können!?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Karte ist voll der HIT!
    gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich bin der Kindergartenfraktion ja schon lange entwachsen, aber deine Karte gefällt mir dennoch sehr gut. Hätte es ruhig auch schon in früheren Zeiten geben können!
    GLG Geli

    AntwortenLöschen