Samstag, 5. November 2016

OnStage 2016 - die zweite!

Huhu!
Heute ist wieder einmal ein OnStage Event und wir waren alle schon im Vorfeld ganz kribbelig.

Verraten kann ich euch hier natürlich noch nichts, aber meine Swaps kann ich euch zeigen, die ich gemacht habe. Meine ertauschten Schätze zeige ich euch dann beim nächsten Mal! :)



Eigentlich wollte ich nur was ganz kleines machen. Aber ohne Schokolade? Irgendwie waren mir die Mini-Mini-Notizbücher dann noch zu mickrig. Also musste noch eine Umverpackung her und ein kleiner Pfiff. Ich hoffe, es ist mir gelungen, das einigermaßen umzusetzen...




Also: meine Mini-Notizbücher sind wirklich seeeeehr klein und stecken in einer kleinen, schmalen Mini-Leckereientüte, die noch Platz für einen Stift aus Schokolade bietet. Die Schokostifte habe ich im Internet bestellt und leider sahen sie gar nicht aus wie Stifte... Also musste ich noch eine Stiftspitze basteln und alles in eine selbst zurechtgeschweißte Zellophantüte packen. Bitte seid nachsichtig mit mir, was diese selbst geschweißten Tütchen angeht. Ich habe mein Fuse Tool noch neu und habe mir bei den ersten Versuchen ziemlich einen abgebrochen. Ich hoffe, es geht nichts auf. Ist aber trotzdem ein tolles Teil, dieses Fuse-Ding. Leider kann man damit keine SU Zellophan fusen - jedenfalls ist es mir nicht gelungen.




Ich hoffe, meine kleinen Büchlein bekommen ein liebevolles Zuhause und wandern vielleicht ins Portemonai - für Notfallnotizen... :)

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Tina

Die verwendete Produkte sind natürlich alle von Stampin' Up!:


Kommentare:

  1. Süße Swaps! Schön, wie du den Schokostifte noch "umgerüstet" hast! Schade, dass die Sachen manchmal nicht so ausfallen, wie man sich das vorgestellt hat!
    Den Fuse Tool wünsche ich mir zum Geburtstag (Ende November). Habe schon lange ein Auge darauf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich glaube, mit dem fuse tool muss ich einfach öfter üben...
    Es war übrigens ein toller Tag! Bin gerade wieder zu Hause und noch ganz voll mit Eindrücken 😆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    die sind ja mal megasüß :-) Haben wir getauscht? *malschnellflitzundguck* Wenn nicht ärger ich mich jetzt schon :-)Aber es war schön Dich wiedergesehen zu haben :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne, ich weiß es ehrlich gesagt auch gerade nicht... *lach*
      Es war schön gestern, gelle? Ich fand es ja super, dass es länger war als letztes Mal - so hatten wir wirklich alle einen ganzen Tag zusammen. :)

      Löschen
    2. Ich habe ihn :-) Für mich war es ja das erste Mal und wirklich eine Menge Input ;) leider konnte ich auch nicht mit jedem quatschen dafür war dann doch nicht genug Zeit, aber so weit wohnen wir ja nicht auseinander ;)
      Aber schön war es auf jeden Fall :-)

      Löschen
    3. Das stimmt! Ich denke im Nachhinein auch, dass ich nach einigen Leuten eher hätte Ausschau halten sollen und mehr Fotos mit mehr Leuten machen sollen.... Nun ja. Nächstes Mal! ;)

      Löschen
  4. Ich hab einen 😍 Und ich hab dich kennengelernt du bist eine ganz liebe.....drücke dich.....und deine Geburtstagskarte war und ist der Knaller die kommt jetzt dann noch mit auf meine Seite zu den Bildern dazu.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass sie dir gefallen hat, Connilein! Drück dich auch!

      Löschen