Montag, 7. November 2016

Meine Swaps - die ertauschten Schätzchen!

Huhu!
Habe viel zu lange an dem Post von heute Abend gesessen, deswegen gibt es die swaps erst jetzt. Heute Abend? Ja, klar, denn die wirklich interessanten Bilder von Schauwänden und Co darf ich euch jetzt leider noch nicht zeigen. Kommt also um 9 nochmal vorbei, okay?
Meine eigenen Swaps habe ich euch HIER ja schon gezeigt.
Jetzt seht ihr, was ich dafür eintauschen konnte:
 Hier seht ihr alle auf einmal! Schön, was? Auch wenn ich es schade finde, dass manche sich dann doch nicht an die Regeln halten und mit alten Stempelsets arbeiten. Aber nun ja.
 Hier noch einmal ein paar Nahaufnahmen. Wenn ihr euch für einen Swap besonders interessiert, dann schreibt mir, dann schaue ich nach, wer ihn gemacht hat!
 Ganz viel weihnachtliches war natürlich auch dabei...
und sogar ein paar, die gedanklich schon am Ende des Jahres waren...

Es war ein toller Tag, aber genaueres berichte ich später. Schaut also um 21 Uhr nochmal rein, ja? Bis dahin liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen