Montag, 7. November 2016

Mein Bericht vom letzten OnStage Event!

Halli-Hallo!
Am Wochenende  war wieder eine Convention von Stampin' Up! und alle Demos, die sich angemeldet hatten, kamen in den Genuss, schon vorab ein wenig mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog spielen zu dürfen - und in selbigen hineinschauen zu können!
Das ganze passierte am Samstag - am Freitag Abend gab es auch schon eine Abendveranstaltung für die Demos von Rang und Namen. Meine Wenigkeit war da leider nicht geladen, aber vielleicht darf ich in ein paar Jahren ja auch mal dorthin. :)



Wir konnten es natürlich kaum abwarten, endlich den neuen Katalog in die Hände zu bekommen und ....


...es hat auch gar nicht lange gedauert, da wurden sie auch schon verteilt!


Hurra! Das ist er! Und er ist - natürlich - toll! Wie toll einige Sachen sind, habe ich allerdings erst gemerkt, nachdem ich gesehen habe, was für Projekte einige Demos damit gemacht haben! Inspirationen ohne Ende: großartig! Ganz lieben Dank an alle, die im Vorfeld für uns so fleißig waren und so viele schöne Sachen für uns zum Anschauen gemacht haben! 
Ich bin sehr beeindruckt von allen, die die Produkte vorher schon in der Hand hatten und die es geschafft haben, keine Bilder davon zu zeigen - muss das schwer gewesen sein!

Es ist jetzt 21 Uhr und ich darf euch endlich Bilder von den Schauwänden zeigen! Also: los geht's!
 
Seht ihr die Libellen? Die haben schon ganz viele Fans...
Ballons! Ballons! Und noch mehr Ballons!
Hier kommen noch ein paar Geburtstagsideen!
 Für Verliebte... :)

Schaut mal auf das Papier!!! Ist es nicht ein Traum?


Zum Glück durften wir nicht nur gucken!
Hier seht ihr Kathrin und mich am Werk.



Wir durften natürlich auch alle ein bisschen basteln und hatten in jedem Fall großen Spaß, auch wenn die Make-and-Takes nicht alle meinen Geschmack getroffen haben. Einige waren absolut toll!


Das hier war mein absoluter Favorit! Eine ganz schnelle und schlichte Karte - aber sooo schön! Dieses Papier ist sowas von toll! Und die Banderole? Ist eine Stanzform!!
Könnt ihr euch vorstellen, wie schnell ich angefangen habe, Wunschzettel zu schreiben?

Hier kommt noch ein Beispiel von den Make-and-Takes, das mir großen Spaß gemacht hat. Diese filigranen Stempel sind einfach zu süß.
Und zu gewinnen gab es auch noch was!!! Ich hab ein ganz tolles Stempelset gewonnen und gleich heute einen Stempel davon gebraucht! Die Sprüche sind klasse.
Es ist ein Doppelset in zwei Hüllen. Hab mich sehr gefreut!

Zum Schluss gibt es noch ein Teamfoto, das über viele Demo-Ebenen geht, Stampinclub, Stempel-Biene und natürlich auch die kleinen Teams der Ebenen darunter.
Ein paar waren zwar da, haben es aber leider nicht auf's Foto geschafft. Ich habe sie mal mit drauf gemogelt... :)


 Mädels, es war sehr schön mit euch! Ganz liebe Grüße an alle, mit denen ich an einem Tisch sitzen konnte! Conni, schön, dich endlich getroffen zu haben und nochmal allerliebste Grüße an Ann-Kathrin, aber natürlich auch an alle anderen!

Ich danke euch für's Vorbeischauen und wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht liebe Tina :-), ich schreibe auch schön und stimme Dir in allem voll zu ;) Das Papier ist echt der Hammer <3
    Tolle Idee mit dem Foto!!
    Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche, ich schreib mal weiter :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön Tina wunderbarer Bericht......und tolle Bilder vor allem das Teambild mit deiner Mogelpackung.....super. Es war echt genial und ich war auch total habby. Und das wir uns endlich mal kennenlernen dürften war auch toll. Nur irgendwie trotz langen Tag zu kurz.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Wenn es nochmal in Düsseldorf ist (vielleicht ja nächsten Herbst??) oder in der Nähe, dann überlege ich echt, ob ich nicht doch übernachte...
      LG! Tina

      Löschen
  3. Toller Bericht, kann Dir nur zustimmen!! Es war toll, ich liebe den neuen Katalog, die Schauwände waren toll und sowieso und überhaupt...!!!! Two thumbs up!!!!!
    Kuss
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuss zurück! Und danke nochmal für den netten Empfang!

      Löschen
  4. Klasse!
    War schön dich wiederzusehen liebe Tina!
    Danke für das Drücken und für das Bild, bist ein Schatz ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen