Freitag, 18. November 2016

Die Weihnachtskarten-Produktion läuft an!!

Einen ganz besonders schönen Morgen!
Ich habe mich letzte Woche entschieden, mit den Weihnachtskarten anzufangen. Ich möchte in Ruhe kreativ sein und nicht in letzter Sekunde eine Rutsche Karten produzieren. 
Falls euch noch nicht nach Weihnachtsstimmung ist: 
eine schöne Tasse Kakao (mit Nutella und Zimt?) und ein bisschen passende Musik wirken Wunder. Für die Vorweihnachtszeit mag ich amerikanische Weihnachtslieder besonders gern. Die stimmen einen schon ein bisschen ein, sind aber nicht gleich so furchtbar besinnlich-betulich wie unsere einheimischen.  (Die mag ich auch, aber keine 6 Wochen vorher...)

Der langen Rede kurzer Sinn: die Weihnachtskarten kommen! 
Hier kommt Karte Nummer 1 - würde euch am liebsten alle auf einmal zeigen, aber wir üben uns gemeinsam in Geduld ... :)


Als ich mit den Karten anfing, war gerade meine Vorbestellung zum neuen Frühjahrskatalog gekommen... Ich hatte mich schon OnStage so in dieses zauberhafte Papier verliebt und hatte sofort die Idee, damit ein paar Weihnachtskarten zu gestalten. Dies hier ist nur ein Beispiel.

Das DSP heißt, völlig zu Recht, "Zum Verlieben" und ist ab Januar erhältlich. Ihr sehr hier zwei der tollen Designs, das im Hintergrund der Schüttel-Kugel und das im Vordergrund der Karte.
Ich habe damit also eine Schüttelkarte gemacht und sie einigermaßen passend mit verschiedenen Pailletten gefüllt.


Die Fotos werden der Karte nicht gerecht. In Natura ist sie noch viel schöner. 
Also: Ran an den Lebkuchen, Gemütlich-Modus an, und los geht's!
Liebe Grüße - übermorgen kommt die nächste Karte!

Außer dem neuen DSP habe ich folgende Zutaten verwendet:


Kommentare:

  1. Oh, das Papier war gar nicht so auf meiner Weihnachtsliste! Passt aber super!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und in natura noch schöner..? Wow!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe atina freue mich auf mehr von dir......LGConni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und tolle Farbwahl!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen