Sonntag, 20. November 2016

Blog Hop: Team Album vom Team Stempel-Biene

Einen schönen Sonntag-Morgen zusammen!
Heute möchte ich euch gern ein bisschen was darüber erzählen, wie eine Stampin' Up!-Hierarchie aussieht und was das Ganze mit einem Mini-Album zu tun haben mag... Neugierig? 

Also:
Als Stampin' Up! Demo gehöre ich  ja mehreren Teams an. Zum einen ist da mein eigenes Mini-Team mit meiner Downline Annika. Weitere Team-Mitglieder sind herzlich willkommen! :)
Zum anderen bin ich Teil des Teams meiner Upline, deren Upline und wiederum deren Upline.
Meine Stempel-Oma ist Sabine Beck, die gerade bei SU eine steile Karriere hinlegt. :)

Deshalb wächst das Team Stempel-Biene auch unglaublich schnell. Sabine hat viele Downlines, manche sagen auch "Stempel-Töchter", und die wiederum haben Downlines, die wieder... ihr versteht das Prinzip, oder? Ist wie bei einem großen Familien-Stammbaum.

Jedenfalls kennen wir uns zum größten Teil untereinander nur aus dem Netz und aus Whats App und Facebook-Gruppen.
Da dachten wir, es wäre schon super, wenn man zu den vielen Namen wenigstens ein Gesicht und ein paar Eckdaten hätte.
Das war der Anfang und schnell war die Idee eines kleinen Team-Albums geboren.

Im heutigen Blog-Hop möchten einige von uns gern ihre Seite aus dem Album zeigen, so dass ihr euch von Seite zu Seite durchklicken könnt. 

Zum Glück haben nicht alle mitgemacht - auch so war eine Cinch-Bindung, wie zuerst geplant, nicht möglich, weil das Album dafür einfach zu dick war.
Ich hatte mir vorher nur überlegt, welche Farben ich haben wollte, Fotos hergenommen und bei dm ausgedruckt und dann einfach mal losgelegt.
Eigentlich wollte ich meinen Namen mit meinem geliebten Labeler-Alphabet aufstempeln, aber leider ist mein Name zu lang. Dreimal dürft ihr raten, wann mir das aufgefallen ist...

Dann noch mein Lieblings-Designerpapier des aktuellen Jahreskatalogs und los ging es!
Eigentlich war ich überrascht, wie schnell die Kärtchen zusammen gestellt waren.

Das schlimmste war die Wartezeit - die Spannung war schon sehr groß, bis endlich alle Seiten beisammen waren. Sabine hat noch ein Deckblatt für alle gemacht und das Binden übernommen und dann hieß es wieder warten, bis das Päckchen endlich kam.

Hat das Spaß gemacht, die einzelnen Seiten durchzuschauen!
37 Mädels haben mitgemacht - da ist ordentlich was zusammen gekommen! Wie gesagt - es musste dann doch eine Ringbindung sein...

 
Das Durchblättern und Anfassen kann ein Blog Hop zwar nicht ganz ersetzen, aber ich denke, einen kleinen Einblick gewinnt ihr so auch!
Also: viel Spaß bei der...



Tina Kolivopoulos - hier bist du gerade!






















Folgende Produkte von Stampin' Up! sind für meine Teamseite zum Einsatz gekommen:


Kommentare:

  1. HalloTina, wie immer ein sehr toller Beitrag den du da über unser Album geschrieben hast....und deine Seite ist natürlich auch spitze....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni, das gebe ich gerne zurück! Deinen Beitrag muss ich aber erst noch lesen! Ist zwar gerade zwischen Tür und Angel - aber ich bin doch zu neugierig... LG! Tina

      Löschen
  2. Eine schöne Erinnerung für euch alle! Ein echtes Team!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist einfach schöner, wenn man ein Gesicht zu den Namen hat und weiß, wer wer ist! :)
      LG! Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    wenn ich durch unser Album blättere ist es immer wieder herrlich wenn du mich so fröhlich von deinem Foto anlächelst!! Genau wie im echten Leben! Das wir das gleiche DP mögen wundert mich nicht und auf deiner Seite kommt es wunderbar zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Yvonne! Das Motorrad-Set, das du benutzt hast, war aber auch eines der ersten, die ich im Jahreskatalog markiert hatte! :)
      Wir haben wohl wirklich den gleichen Geschmack!
      Ganz liebe Grüße zurück!Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina....toll, dass Du mit so einer schönen Seite mitgemacht hast und ich Dich dadurch "kennenlernen" durfte. LG und noch einen schönen Sonntag, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seite ist traumhaft geworden. Danke das du mitgemacht hast.
    Dir ist das mit dem Labeler Alphabet aber nicht erst aufgefallen nachdem du deinen Namen 37x aufgestempelt hast oder?
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Hab sie erst für ein anderes Projekt aufheben wollen - und dann genervt entsorgt! :D

      Löschen
  6. Hallo liebe Tina,
    deine Seite ist richtig klasse geworden. Es ist wirklich schön in dem Buch zu blättern und die tollen Seiten in Natura zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Es hat so viel Spaß gemacht die Seiten zu basteln. Und deine Seite ist toll geworden. Da habt ihr alle recht jetzt hat man ein Bild zum Name.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    deine Seite gefällt mir sehr, ich bin ja auch ein großer Fan dieses Sets. Ganz besonders aber mag ich die Fröhlichkeit,
    die mir von deinem Bild entgegen springt.
    GLG und Küsschen,
    deine Geli

    AntwortenLöschen
  9. Danke das du mit gemacht hattest liebe Tina. Gott sei dank hatte ich schon das Vergnügen, dich auch persöhnlich kennen zu lernen , was sehr schön war.
    Deine Seite war sehr liebevoll gestaltet
    LG. Anja

    AntwortenLöschen