Samstag, 29. Oktober 2016

Zweite Pop Up Panel Card: zum Geburtstag (oder doch zu Halloween??)

Halli-Hallo!

Bevor ich loslege, erst einmal ganz lieben Dank an Anke, Nadine und Birthe für die Geburtstagskarten, die noch eingetrudelt sind! Habe mich sehr gefreut, dass ich noch mal ein bisschen Geburtstag hatte! :)

Jetzt kommt aber  die zweite Pop-Up-Panel Card  für euch! Ich hoffe, euch gefällt diese Kartenform so sehr wie mir! ;)

Meine Version ist eine Mischung aus Halloween und Geburtstagskarte und ich bin echt hin und weg davon! :)

Aber schaut mal selbst:

Toller Effekt, oder?

Hier sind die Bilder nochmal einzeln, damit man besser gucken kann:
 Eigentlich sollte es eine Ruhrpott-Karte werden, hihi. Nur die Farbwahl erinnert hier noch daran...
Wenn man die Karte aufklappt, drehen sich - immer wieder toll! - vier Felder heraus:
Die vier Felder liegen auf einer Art Querbalken, den man nur sieht, wenn die Karte aufgeklappt ist:

In den Filmstreifen kommen noch ein paar Fotos vom Geburstagskind (unter Tage), ein paar Ruhrpott-Bildchen und die Geburtstagsgrüße.

Bin sehr verliebt in die Karte und werde sie bald nochmal machen!
Das Papier ist toll, oder ? Das ist altes Halloween-Papier (ich glaub, vom letzten Jahr).

Gesammelte Zutaten:




 PS: Es gibt Neuigkeiten! Ich bin ja bekennender Fan von "stitched framelits", also von Stanzformen, die einen scheinbar genähten Rand haben. Ich habe mich sehr gewundert, dass SU so etwas nicht im aktuellen  Jahreskatalog aufgenommen hatte, denn ich hatte fest damit gerechnet. Etwas verspätet kommen sie jetzt aber doch! Schaut mal:

Und hier:
Bei Interesse meldet euch! :) Ich bestelle gern für euch mit!

Kommentare:

  1. Boah, das DP ist aber schön! Und der Filmstreifen in der Mitte gefällt mir ganz besonders! Die Kartenform ist echt klasse - ich habe sie bisher erst einmal gemacht, aber bin jetzt schon wieder auf den Geschmack gekommen...:-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist das bei mir ein Lieblingsformat :)
      Mit den kleinen Fotos drin sieht es echt richtig toll aus! :)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Toll Tina die ist auch wunderschön......deine Karte ist immer noch nicht da.....bin ja gespant wann sie endlich ihre Rundfahrt beendet hat und bei mir eintrudelt....:0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conni, ich bringe dir Samstag eine neue mit. 😳

      Löschen