Montag, 31. Oktober 2016

Und noch eine Pop-Up Panel Card zum Geburtstag :)

Huhu!
Ihr kennt das, oder? Man hat eine neue Kartenform entdeckt und kann gar nicht genug davon bekommen. :)
So geht es mir im Moment mit dieser Pop-Up Panel Card, für die es meines Wissens noch keinen einfacheren oder deutschen Namen gibt.

Meine Schwägerin hatte letzte Woche ebenfalls Geburtstag und auch für sie wollte ich gern ein besonderes Kärtchen werkeln.

Aber diesmal nicht mit Spinnen und Schwarz, sondern ein wenig klassischer. Ich finde unser neues Cupcake-Set ist dafür bestens geeignet: Was passt schon besser zum Geburtstag als ein schönes Törtchen?


Ich habe mich für eine etwas kräftigere Farbe entschieden, die völlig zu Unrecht ganz oft vergessen wird, wenn um diesen Bereich zwischen Rosa und Rot geht, der so schön zu Erdbeer-Törtchen passt: Calypso! Dazu passt Taupe sehr schön, aber auch Savanne geht ja irgendwie immer!
Der spannende Moment: Die Karte wird aufgeklappt! Spannung...... uuuuuund.....
Auch hier kommen vier Felder zum Vorschein, die noch gestaltet werden müssen. Da ich dies - auch hier - mit Fotos machen möchte, bekommt ihr leider nur die kahle Version zu sehen ;)

Ihr müsst die Kartenform unbedingt ausprobieren! Es geht überraschend schnell und man möchte sie am liebsten immerzu auf und wieder zu machen! :D

Ich hoffe, dem Geburtstagskind geht es genau so!
Liebe Grüße!

 Verwendete Zutaten für die Cupcake-Pop-Up-Karte:


Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Wie lecker mit dem Cupcake! Ich mag Calypso sehr gerne!
    Die Karte müssen wir also noch auf Deutsch taufen...hm. Da Panel ja u.a. Tafel heißt, schlage ich vor: "Aufklapp-Tafel-Karte" - AUA!!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube kaum, dass wir uns damit durchsetzen werden... :)

      Löschen
  2. Hallo,

    diese Kartenart scheint im Moment sehr beliebt zu sein, ich muss sie auch unbedingt mal ausprobieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, Kerstin, es ist echt eine schöne Kartenform. :) LG, Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina
    Deine Karte ist wunderschön. Diese muß ich auch unbedingt mal aus probieren. Du hast immer so tolle Ideen. Meine Lieblings-Karte ist die vom Team Treffen die du uns gezeigt hast. Der Cupkace passt zum Geburtstag einfach klasse. Bin so froh das ich es mir gekauft habe, dank deiner schönen Karten. Und die Farbe Calypso liebe ich auch. Passt einfach toll dazu. Was mir unheimlich toll gefällt an deinen Karten das du die Sprüche in verschiedenen schrieften machst.
    Ich finde deine Karte mal wieder Hammer Geil.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathrin, das ist aber lieb gesagt! Ich hatte Calypso zwischendurch ganz lange im Schrank stehen und jetzt wieder "entstaubt". Bin sehr froh drum!
      Drück dich!

      Löschen
  4. Sieht zum anbeißen schön aus, liebe Tina!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwi! :) Hätte jetzt auch nichts gegen ein Erdbeer-Törtchen...

      Löschen
  5. Oh die ist auch sehr hübsch....also wenn ich mal Zeit habe muss ich wohl auch diese Karte probieren.... Du hast eh immer sehr sehr schöne Ideen.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen