Sonntag, 23. Oktober 2016

Kleiner Herbstgruß mit Vogelscheuche

Hey, ihr!
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und nutzt die graue Zeit für gemütliche Bastelstunden - dafür eignet sich das hässliche Wetter nämlich prima.
Ich zeige euch heute in paar bunt-fröhliche Herbstkarten mit der niedlichen Vogelscheuche aus dem Cookie Cutter Halloween Set.
Die Kärtchen sind entstanden, als ich mich am Mittwoch endlich mal wieder mit meiner Freundin Angelika zum Basteln getroffen habe (und zum frühstücken und Wasserzeichen erstellen. Wir mussten etwas mit dem Computer kämpfen, aber wir haben gewonnen. Das nur nebenbei...)
Coloriert hatte ich die kleinen Kerlchen schon am Abend vorher und musst nur noch die Kärtchen zusammenstellen.
Ich habe sie alle ein wenig anders coloriert, auf Seidenglanzpapier natürlich. Das geht wunderbar.

Und die dritte Variante mal in einer anderen Farbkombi:

Diese Woche haben bzw. hatten einige aus dem Team Geburtstag und ich denke, da passen herbstliche Karten gerade besonders gut!
Ich hoffe, meine kleinen Vogelscheuchen überlegen den Postweg unbeschadet und sorgen für ein bisschen Herbstfreude, trotz des gerade eher trüben Wetters.

Viele Materialien braucht es gar nicht für die Karten:
(Wie der Embossing Folder heißt, fällt mir leider gerade nicht ein, der war von Angelika und ist nicht mehr im Programm - sorry, reiche ich nach!) 


Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Die sind aber schön geworden! Am besten gefällt mir ja die Scheuche mit dem gestreiften Pulli! Toll coloriert!
    Muss jetzt auch mal langsam damit arbeiten, sonst ist der Herbst rum...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich liebe die Vogelscheuche! Hat man eigentlich nur im Herbst Vogelscheuchen, wenn Erntezeit ist, oder nicht auch im Frühjahr?? Bei uns auf dem Land habe ich leider noch keine Vogelscheuchen gesehen! Kann ich mir jedenfalls auf einer Frühjahrskarte auch gut vorstellen!
      LG

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten Tina. Gefallen mir super und basteln in geselliger Runde ist halt einfach nur schööööön. Toll wenn man jemanden in seiner Nähe hat.
    LG Conni und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Tina, die Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was war das wieder schön mit dir! Übrigens, der Emossing Folder heißt Blättermeer (141493 im JK), und die roten Federn sind von echten Flamingos! Passt super! Freu mich schon aufs nächste Treffen!
    Kuss Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina
    Ja ich kann jetzt mitreden wie schön das ist wenn man zu zwei am basteltisch sitzt und zusammen werkelt. Das ist so schön du weißt was ich meine. Ich finde es richtig klasse das ihr euch in Regel mäßigen Abständen trifft und zusammen bastelt.
    Deine Karten gefallen mir alle, sehr schöne Farben hast du ausgesucht. Bin so traurig das ich sie nicht habe, die anderen stempel gefallen mir gar nicht.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen