Dienstag, 11. Oktober 2016

Juhu! Ganz viel Geburtstagspost für mich!

Halli-Hallo!
Ich hatte letzte Woche Geburtstag und ganz viel Geburtstagspost bekommen. Eigentlich hatte ich die schon viel eher zeigen wollen, aber ich habe es nie geschafft, die schönen Karten alle zu fotografieren und zu bearbeiten. 
Endlich bin ich damit fertig und kann euch meine Post zeigen!
Ganz, ganz lieben Dank nochmal an alle! Diese Geburtstagsgruppe ist eine so tolle Sache. Ich bin immer schon voller Vorfreude an meinen Briefkasten gelaufen und konnte tagelang Post für mich herausholen - und einige Briefe sind immer noch unterwegs...

Jetzt kommt die Bilderflut!
 Die Karte von Conni und das Päckchen von Ann-Kathrin waren schon einen Tag vorher da. Ausgepackt habe ich aber erst am Mittwoch... In Kathrins Paket war noch Schokolade drin, eingeschlagen in farblich passendem Krepppapier. Sooo schön!
 Und drin ist... noch mehr Schokolade! Juhu! Ist die Box nicht super schön?
 Das Päckchen hier ist von meiner Arbeitskollegin. Der kleine Kürbis ist aus Transparentpapier und hat ein elektrisches Teelicht drin. Sieht ganz toll aus, wenn das an ist!
 Eine Karte aus (dem hohen) Norden:

Edit (Mittwoch, 12.10.16): Gestern kam noch ein Kärtchen eingetrudelt, das super zu der Karte von Silke passt! Silke und Claudia Stegger hatten dieselbe Muse, glaube ich:
 So quadratisch ist auch ein schönes Kartenformat, ne? :)

 Zwei Drei ganz romantische Karten! Hach!
 Drei ganz farbenfrohe Karten :)

Ein Herbstgruß!
Wahre Farbenpracht von Claudia und Tina:

Sind sie nicht alle schön???
Die hier ist von Sabine, meiner Stempel-Oma.

 Die hier von Tímea finde ich besonders schön!
Ein Blumenkranz von Sylwia (ja, Sylwie, tatsächlich!)
 In Heikes Karte war noch ein kleiner Umschlag mit Post-Its drin! :)
 Lecker Cupcake von Claudia!
 Die hier ist von meinem Stempel-Schwesterchen!
Niedlicher Blätter-Reigen:
Diese tolle Stempelei von Ute gefällt mir übrigens auch super! Die mache ich bestimmt mal nach, Ute!

 Meine liebe Downline Annika hat Kekse für mich eingepackt... :)


 
Ganz, ganz lieben Dank an alle Karten-Schreiber, habe mich über jede einzelne Karte gefreut! Danke, danke, danke!
Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. WOW, Tina, das ist ja der Wahnsinn so schöne und tolle Karte, ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinen Geburtstag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Es ist ein tolles Gefühl, vor so vielen Briefen zu sitzen und dann einen nach dem anderen aufzumachen!!

    AntwortenLöschen
  3. WoW Tina! Was für eine Sammlung! Klasse!
    Aber dein Postbote war bestimmt gut am schwitzen ;)
    Liebste Grüße Sylwia
    Ps. Es ist schon eine Kunst etwas zu vergessen, was man eigentlich auf keinen Fall vergessen wollte und dann letztendlich auch nicht vergessen hat...aber dennoch nicht mehr wusste... naja, du weißt ja, ich muss meine Medizin ändern *schweißperlenaufstirnhab*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *prust!* Ich nehme gern auch zwei Karten - nur für den Fall, dass du ganz sicher gehen willst, dass du mich nicht vergessen hast!
      Allerliebste Grüße zurück!

      Löschen
  4. Oh wie schön, eine ganze Menge Karten die du da bekommen hast, und schön dass du sie uns alle zeigst und deine Freude mit uns teilst.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gern! Es hat so einen Spaß gemacht, sie alle auszupacken. Das tollste am Geburstag haben!
      Diese Geburstagsliste ist eine tolle Sache!
      LG zurück!

      Löschen
  5. Hallo Tina!
    Was für ein zahlreicher Glückwunschregen! Schön ist auch, wenn man an verschiedenen Tagen immer wieder Post bekommt! Mir gefallen in ihrer Schlichtheit die Karten von Tina Lasch und Sabine Beck ganz besonders gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Solche Post zu bekommen ist toll, oder? Bei mir sind auch schon die ersten Karten angekommen, dabei sind noch gut 10 Tage Zeit... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    WOW hast du schöne Geburtstags Post bekommen.
    Und vielen Dank das sie uns alle zeigst.
    Ich kann es nach vollziehen wie schön es ist sooo viele Karten zum Geburtstag zu bekommen.Da geht man gerne zum Briefkasten,grins.
    Und dann das öffnen der vielen lieben Briefe.
    Ich habe an deinem Geburtstag sehr viel an dich gedacht und mich mit dir gefreut.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, Kathrin! Drück dich!
      Küßchen!

      Löschen