Sonntag, 9. Oktober 2016

Blog Hop: Der Herbst ist endlich da!

Guten Morgen!
Schön, dass ihr an unserem Herbst Blog Hop vorbei schaut - diesmal vom Team Stampin' Club. Er ist - endlich - da, der Herbst, und ich finde, bisher hat er doch recht vielversprechend angefangen.
Damit ihr so richtig in Herbststimmung kommt, haben wir jetzt eine ganze Menge Herbstimpressionen: schnappt euch also eine Tasse Tee, ein Stück Schokolade und klickt los!


Ich habe ein herbstliches Geschenk-Set für euch mitgebracht:

Zuerst haben wir da eine Schokoladenverpackung:



In der Ziehverpackung ist eine Tafel Merci-Schokolade (schon gesehen? Gibt's jetzt tatsächlich als Tafel, kein Tippfehler!): Tadaaa!

Ich wollte eigentlich nur die Blätter und die Eichelstanze benutzen. Aber irgendwie hat sich die kleine Vogelscheuche doch mit drauf gemogelt... Keine Ahnung, wie das passieren konnte...

Die Flasche Sekt hat einen passenden Flaschen-Anhänger bekommen ...
... und eine Karte ist natürlich bei dem Set auch dabei.


Für die Karte habe ich mal etwas mit dem Kupfer-Embossing-Pulver ausprobiert. 

Wenn man das Blatt zuerst ausstanzt und dann drei Schichten übereinander aufbringt, also einmal mit Versamark einkleistern, embossen, wieder Versamark, wieder embossen und dann alles noch ein drittes Mal, kann man, wenn man schnell genug ist, in die noch weiche Kupferschicht den Stempel hineindrücken. 


Keine Angst, die Stempel gehen nicht kaputt und schmelzen auch nicht. 
Und fertig ist dieses schöne Deko-Blatt!
Am schwierigsten war es, einen Hintergrund zu finden, der passt und mir gefällt. Habe zwei wieder abgerupft, bis ich dann doch beim Block Stille Natur fündig geworden bin...
Passend zu dem Blatt habe ich sowohl auf der Karte als auch auf der Schokoladen-Verpackung in Kupfer embosst.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut. :)

Jetzt zeige ich euch noch schnell die wichtigsten verwendeten Materialien und dann könnt ihr auch schon weiterhüpfen!

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und natürlich einen bunten, fröhlichen Herbst!



Und jetzt hüpft mal weiter!

Kommentare:

  1. Moin Tina,
    ein wundervolles herbstliches Geschenkset hast du gezaubert! Mein favorit ist tatsächlich das embosste kupferne Blatt, und die aufgestempelte kleine Spinne ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Tina, das isz ein sooooooooo wunderschönes Set
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina, wunderschön, besonders gefällt mir tatsächlich das Kupferblatt, das ist ja eine super Idee, also brauch ich das Kupfer Embossingpulver auch noch, irgendwie findet man ständig Sachen, die man doch noch gern möchte, grrrrrr.....und die Spinne auf dem Blatt ist ja auch genial, so putzig, die Schokolade in Kaffee lieb ich eh ganz besonders, also die Schokiverpackung würd ich gliatt sofort nehmen ;o) nur doof wenn man die Schokimdann futtert......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaja, das gilt für goldene Kugeln aber auch, ne?
      GLG!

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Set geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Herbstliches Geschenkset! Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind dir wunderschön gelungen!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    du zeigst uns heute ein tolles, buntes und herbstliches Set mit viel Liebe zum Detail!
    Gefällt mir alles sehr!
    Sonnige Sonntagsgrüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles und aufwendiges Set. Super! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tina, so soll der Herbst sein: voller Farbenpracht, leckerer Genüsse und fröhlicher Überraschungen. Freu mich schon auf ein Treffen unserer Vogelscheuchen :)
    Kuss, Geli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Tina. Deine Projekte sprudeln nur so vor Farbenpracht. Herrlich, vor allem die Collage der unterschiedlichen Blätter bei der Verpackung hat es mir angetan. Super schön :)
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    dein Set ist wieder traumhaft schön.
    Du bastelst immer so schöne Projekte.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina!
    Schön, mal wieder einen Flaschenanhänger zu sehen! Ich finde die Dinger genial! Super schön herbstlich deine Geschenke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich finde auch dieses Set aus dem Herbst-Katalog sehr schön. Das wird auch noch bei mir einziehen... ;)
      Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  13. Hallo liebe Tina,

    wow, das ist eine wundervolle Geschenkkombi. Mir gefällt vor allem die Karte etwas weiter hinten rechts mit diesem plastischen roten Blatt. Ich bin begeistert. (Mist, nun brauche ich dieses Stempelset mit den Framelits auch noch :D.)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Freue mich, dass ich ein bisschen inspirieren konnte!
      LG zurück!

      Löschen
  14. Hallo Tina,
    das Geschenkset ist dir wunderbar gelungen. Ich liebe die kleine Vogelscheuche! Aber eigentlich hat jedes Teil so seine Besonderheit, da lohnt es sich merhmals hinzuschauen. Das Designerpapier im Hintergrund der Karte ist mir erst beim dritten mal aufgefallen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Susanne; lieben Dank für deinen Kommentar, es freut mich, dass du soviele Details entdeckt hast! Ich hoffe, das Geburtstagskind hat das Set auch noch ein wenig gestreichelt, ehe sie alles verputzt hat! :)
      LG zurück!

      Löschen
  15. Wow, das embosste Blatt ist ja der Wahnsinn! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen