Montag, 19. September 2016

Team-Treffen vom Team Stempel-Biene!

Guten Morgen!
Heute zeige ich euch endlich ein paar Bilder vom Team-Treffen!

Wir haben uns in einem Gemeindehaus in Recklinghausen getroffen und die meisten waren ziemlich aufgeregt: Man kennt ja immer nur ein paar wenige persönlich und den Großteil aus zahlreichen Gruppen bei Whatsapp und Facebook, von Internet-Blogs und Geburtstagskarten. Endlich würde man sich mal persönlich sehen - und das ist schon ein ziemliches Event!

Sabine hat alles organisiert - und sich furchtbar viel Mühe gegeben.
Der Raum an sich war schon so schön - und als dann noch Thementische und vor allem Swap-Tische aufgebaut waren - das war ein so toller Anblick das kann ich gar nicht beschreiben!

Die liebe Sabine hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, für jede Biene ein kleines Geschenk einzupacken:
Es waren auch noch Fruchtbonbons drin - aber die hab ich gleich vernascht :)

Und jetzt wollt ihr bestimmt die Swaps sehen, oder?
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das aussieht, wenn in einer langen Tischreihe jeder einzelne Swap in 25 oder 30facher Ausfertigung bereit liegt. Ein Foto kann das leider kaum einfangen:
Dieser Anblick kann einen schon umhauen... :)
Und natürlich hat jedes Bienchen etwas zu Essen mitgebracht:
Und so ging natürlich ganz viel Zeit drauf mit Schauen, Staunen, essen - und natürlich schnattern, quatschen, lachen und kennenlernen.

Ob wir auch gebastelt haben? Aber klar doch!!
Hier bastelt Bettyi gerade mit uns eine Halloween-Karte. Meine ich noch nicht ganz fertig - ich will noch gern ein paar kleine Kürbisse unterbringen, aber Angelika hat sich mein Stempelset geliehen... Hihi, auf die Karte werdet ihr also noch etwas warten müssen.

Ich habe auch etwas gezeigt und bin den anderen Bienchen ein kleines Flip-Book gemacht. Das zeige ich euch auch ein andermal.

Das alles wäre wohl nicht nur ohne Sabine nicht möglich gewesen, es gab da auch noch einen freundlichen Helfer im Hintergrund: der Marcus, manche nennen ihn liebevoll "Stempel-Drohne" war nämlich auch noch da. Als es dann aber ans Basteln ging, hat er sich doch verdrückt...
Auch wenn manche Mädels zwischendurch in Hektik ausgebrochen sind - wir hatten abenteuerliche Zwischenfälle! - und auch skeptisch überlegten, ob sie es wohl irgendwie schaffen könnten, doch alles zu probieren: Marcus war die Ruhe selbst. Danke, dass du da warst! Ich weiß nicht mehr, wer es zuerst gesagt hat: "Ich finde, jede sollte einen Marcus haben!" :)

Zum Abschluss gibt es aber noch ein Gruppenfoto!

Es war ein ganz ganz toller Tag und er ist viel zu schnell zu Ende gegangen! 
Vielen Dank an Sabine und überhaupt an alle: es war toll mit euch, Mädels, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

PS: Nächstes Mal zeige ich euch meinen Swap genauer, mit kleiner Anleitung! :o)

Kommentare:

  1. Mehr, mehr, mehr, ich will noch mehr sehen Tina, sooooo schön, ich sehe schon ich hab viel verpasst und bin echt ein bisschen traurig, ich wäre so gerne auch dabei gewesen und hätte soooooo gern auch alle mal kennengelernt. Ich sauge die Bilder förmlich auf........freue mich schon auf deinen nächsten Bericht ;0) Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben auch ganz viel an dich gedacht, Conni! Freue mich so auf November - dann sehen wir uns endlich!!!
      GLG!

      Löschen
  2. HAAAHAAA! Jaaaa genau!
    Aber lecker war es!
    Knutschaaa
    Sylwia

    PS. wer hat DAS Foto gemacht?! Das muss unter Verschluss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das war ich... eines der ganz wenigen Bilder, wo nicht nur Essen oder Swaps drauf sind!
      Ich finde, du und Angelika, ihr trefft es ohne Worte: das Essen war soooo lecker, aber viel zu viel!
      Ganz liebe Grüße und bis bald!

      Löschen
    2. Hihi, liebe Sylwia,
      Tina muss wohl Gedanken gelesen haben. Jetzt sind wir auf immer und ewig durch Essen verbunden! :)
      Drück dich,
      Angelika

      Löschen
  3. Hach Tina,
    schöner und zutreffender hätte man dieses einmalige Ereignis einfach nicht beschreiben können.
    Und beim nächsten Mal buchen wir dich direkt für die Berichterstattung.
    Drück dich,
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich! Ich drück dich auch! Bis baaald!

      Löschen
  4. Wow, das wart ihr ja ne Menge Mädels! Da ist der Spaß vorprogrammiert. Der Tisch mit den Swaps ist wirklich beeindruckend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt! So ein Tag musste einfach toll werden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    besser hätte man keinen Bericht schreiben können.
    Wenn man dein Bericht liest, hat man gleich den SA wieder vor Augen.
    Es war wirklich wunderschön.
    IHR habt ihn unvergesslich gemacht.
    Danke nochmal.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen