Montag, 12. September 2016

Stair-Step-Karte: Ein Leuchtturm zur Hochzeit

Halli-Hallo!
Nachdem ich euch letztes Mal die passende Explosionsbox gezeigt habe, habe ich diesmal eine Stair-Step-Karte / Kommodenkarte zum gleichen Anlass.
Diesmal habe ich, genau wie bei der Country Livin' Karte eine Treppe mehr gemacht.
Das Designerpapier ist aus dem Block "Stille Natur".
Die Stempelmotive sind mit der Hand ausgeschnitten. Den Rettungsring kennt ihr schon aus der Explosionsbox.
Die Innenseite der Karte ist ebenfalls mit DSP vom gleichen Block beklebt. Die Unterseite hat ein Fach, indem sich ein schmaler Umschlag versteckt, in den man ein Geldscheinchen packen kann.
An dem Schleifenband kann man ihn herausziehen.

Ich hoffe, die Karte kommt gut an - ich mag das Format sehr und auch die Kombi mit Leuchtturm und dem DSP gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh...so schöön! Eine klasse Idee, dass du den Strandhintergrund zerteilt und auf die Treppen gesetzt hast! Sieht hammermäßig aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich aber, dass dir die Karte so gut gefällt! Hüpf!

      Löschen
  2. Oh Tina, die Karte ist wunderschön!!
    Da möchte man gleich Meer!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    wow, die Idee finde ich ja richtig klasse. Sieht super aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin! Ich hab die Karte auch nur schweren Herzens rausgerückt... ^^

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    Oh sehr schön die Karte, und auch die Box ist Klasse, war ja paar Tage nicht da und muss mich jetzt mal durch meine Blogliste arbeiten und all eure schönen Sachen bewundern.
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Conni, dass du dir die Zeit nimmst - hast sicher einiges zu lesen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Die Karte ist der Hammer, und dann noch mit meinen Allzeit-Lieblingssets gewerkelt! Mach ich bald nach, aber ob ich sie dann weitergeben kann?
    GLG
    deine Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Geli, freue mich sehr über deine liebe Rückmeldung!

      Löschen
  6. Ja dem Brautpaar hat die Karte super gefallen! Ich nehme Sie immer wieder zu Hand und bin begeistert!!! Ist super geworden! Vielen lieben Dank:-)

    AntwortenLöschen