Donnerstag, 29. September 2016

Noch mehr Männer-Geburtstage und wieder Country Livin'...

Halli-Hallo!
Ich hatte euch vor einiger Zeit schon einmal eine Geburstagskarte mit dem tollen Set County Livin' gezeicht (Klick!) und hier kommen noch zwei.
Ich hatte noch so viele schöne Karten mit dem Set gesehen, zum Beispiel  bei Melinda und bei Pinterest, dass ich es ziemlich bald wieder eingesetzt hab.
Ich brauchte gleich zwei Männerkarten auf einmal (öff), und diese beiden hier sind es geworden:
Die Blätter hatte ich noch von Susannes Geburtstagskarte übrig (letzter Post).
Dieses Set ist so toll zum Colorieren. Auch für Anfänger ist es gut geeignet, weil man ja quasi in einer Farbe bleibt und erstmal schattieren üben kann.
Nehmt aber unbedingt Aquarellpapier oder Seidenglanz! Auf Flüsterweiß oder Vanille Pur klappt das nicht!
  


Schade ist nur,  dass wir von SU keine Framelits mit Naht haben. Diese stitched rectangle dies sind von Die-Namics.
Alles anders findet ihr aber in unserem Katalog:



Meldet euch also,wenn ich euch etwas bestellen darf oder wenn ihr mal vorbei kommen wollt, z.B. um die Aquapainter / Wassertankpinsel auszuprobieren.
Bis dahin, liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Obercool, liebe Tina!
    Die Coloration der Stiefel ist dir perfekt gelungen! Ich liebe die gestitchten Framelits auch total!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, dass wir sowas nicht im SU Programm haben!
      Danke und LG!

      Löschen
  2. Sehr sehr schön, super Farbwahl, toll coloriert, und das Blatt drauf schaut einfach nur perfekt noch dazu aus......ach mit dem Set hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich nur wegen der Gitarre.......deine Karte macht mir schon wieder Lust drauf.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Set halt so zeitlos...
      LG zurück!

      Löschen
  3. Sooo cool! Das mit dem colorieren hast Du drauf, sieht einfach spitzenmäßig aus, eine der schönsten Karten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe! Ich bin da leider nicht begabt...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sarah, das ist eigentlich nicht schwer! Du musst aber wirklich auf Aquarellpapier üben. Wirst sehen - nur Mut!
      Danke schön und liebe Grüße zurück!
      Tina

      Löschen
  4. Hallo Tina
    Hammer Cool Tina, die Karte ist Perfekt.
    Zum Colorieren brauch ich wohl nichts mehr sagen.
    Toll das du einen knalligen Hintergrund ausgesucht hast,das rot ist super klasse dazu.
    Und das Blatt passt prima zur Karte,auch toll finde ich das du die Noten nicht vergessen hast,grins.
    Ich finde die kann man auch einer Frau schenken.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathrin! Die Grundidee ist von Melinda, bei mir sieht man nur mehr von dem Hintergrund - genau das hat mir nämlich auch gut gefallen! Anfangs dachte ich, Terrakotta ist eine Farbe, die braucht kein Mensch, aber mittlerweile liebe ich Terrakotta!

      Löschen
  5. Spitze Tina!
    Die sehen richtig klasse aus!!!
    Halte mir die Ohren steif und werde jetzt nicht auch noch krank!
    Gruß & Kuss
    Sylwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwie, aber mich hat es jetzt auch erwischt. Erst nochmal zum Kinderarzt und dann zu meinem... :(
      Ein Glück ist langes Wochenende!
      GLG zurück!
      Tina

      Löschen