Freitag, 23. September 2016

Mini-Album aus Papiertüten für die Fotos vom Team-Treffen

Huhu! 
Auf dem Teamtreffen gab es für jeden noch ein paar hübsche Überraschungen aus einigen Sammelbestellungen - Magneten und Papiertüten nämlich.
Als ich zu Hause angekommen war, wollte ich damit unbedingt noch etwas machen. Also habe ich die Papiertüten am Rand (an der geschlossenen, kurzen Seite) einmal umgefalzt, zusammengeklebt und gelocht. Da kamen dann vorn und hinten noch je ein Pappdeckel drauf, und dann Designerpapier, auch viele Reste habe ich verarbeitet.
Und fertig war - ein Mini-Album!
 Da ich keine Goldfolie hatte, habe ich einen Rest von dem Transparentpapier mit Gold genommen, das ich noch hatte, mit Klebeband hinterlegt und dann Buchstaben ausgestanzt.
Das Namensschild ist noch von einem Treffen auf dem Stempel-Mekka vor ein oder zwei Jahren...
das aktuelle Namensschild wollte ich nicht kaputt machen, das ist nämlich auf einer Anstecknadel:
Jede Tüte ist vorn und hinten beklebt und es steckt ein Stück Farbkarton drin - für noch mehr Fotos.
 Ich hab hauptsächlich mit dem Block Stille Natur und dem Block Ausgefuchst gearbeitet.
Ich warte jetzt noch - ungeduldig - auf die schönen Bilder von den anderen, vor allem von meiner Downline Annika und dann  geht's los ans Gestalten!
Ich hatte erst überlegt, ob ich die Tüten mit der Cinch binden soll, hab es aber lieber gelassen. Ich denke, die reißen zu schnell und dann geht das kaputt. So habe ich nur gelocht, alles übereinander geklebt und dann ein Band durchgezogen.

Ging sehr schnell!

Bis bald und liebe Grüße!
Sonntag gibt es wieder einen Blog Hop - diesmal zum Thema Geburtstag! Wir sehen uns!

Kommentare:

  1. Hey das ist ja eine tolle Idee, ich habe es immer noch nicht geschafft ein Album zu gestalten. Aber irgendwann meine Liste von Sachen die ich mal noch ausprobieren will wird irgendwie immer länger;0) vor allem je mehr man auf den ganzen Blog umeinander stöbert. Aber genau das liebe ich die vielen schönen Ideen die man sich da holen kann.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Ja, schade, dass wir uns nicht einfach zwischendurch mal zum Basteln treffen können!
      Ganz liebe Grüße und bis bald!

      Löschen
  2. Das sieht super aus!! Und ich habe so viele Reste... also muss ich das wohl bald nachbasteln!!! Toll! Welche Papiertüten sind das? Die sehen so stabil aus!!
    Lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Chris,
      die hatte Bettyi mal als Sammelbestellung bestellt. Sind aber ganz normale Papiertüten, nicht extra fest oder so.
      Viel Spaß beim nachbauen!
      LG!

      Löschen
  3. Hallo Tina!
    Das wird ein tolles Erinnerungsstück an euer Treffen! So kann man es sich immer mal wieder zur Hand nehmen und an die schönen Stunden denken! Toll finde ich auch, wenn man solche Dinge wie das Namensschild mit einklebt (auch wenn es von einem anderen Treffen ist - merkt ja keiner, hihi)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Ich liebe deine Album, die sehen sehr schön aus.
    Und das DSP finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen