Donnerstag, 1. September 2016

Männer-Geburtstagskarte mit Country Livin'

Halli-Hallo!
Ich hatte schon von Anfang an ein Auge auf das tolle Set "Country Livin'" geworfen, seit ich es im neuen Jahreskatalog gesehen hab!
Dann habe ich bei Pinterest eine ganz tolle Karte von Heidi Weaver gesehen, die mich so begeistert hab, dass ich mir kurz entschlossen das Set von meinen letzten Flex Punkten gegönnt hab und ihre Karte gecased hab.
Wollt ihr mal sehen?
Ich finde das Set soo schön und stehe im Moment sowieso auf Motive, die ich colorieren kann - und das ist bei Männerkarten ja sonst immer eher schwierig...
Falls ihr diese Kartenform (Stair-Step Card, Dresser Card, Kommodenkarte - es gibt unzählige Namen dafür), noch nicht kennt, schaut euch doch hier meine Anleitung an: Klick!

Das war's auch schon für heute, bis bald und liebe Grüße!

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:
 





PS: Habt ihr gesehen, dass der neue Saison-Katalog ab heute gültig ist? Rechts auf das Bild klicken, und ihr kommt zur pdf-Version!

Diesen Monat gibt es übrigens wieder ein neues Aktionsangebot! Schaut mal hier:

Kommentare:

  1. Sehr coole Karte! Schön männlich!
    Ich kenne die Art als "Treppenkarte" - sie steht noch auf meiner To-do-Liste...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, den Begriff "Treppenkarte" gibt es auch - allerdings für verschiedene Karten... Manchmal ist das etwas verwirrend. Ich habe unter dem Begriff eine Anleitung für eine andere Kartenform - auch hübsch, allerdings. So eine kommt zufällig auch morgen :o)
      Aber diese Art Treppenkarte hier gibt es auch als Anleitung.
      Probier das mal aus - es ist echt eine schöne Kartenform!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Kleine Korrektur: Treppenkarte Art 2 kommt erst übermorgen... :)

      Löschen
  2. Hallo Tina
    WoW eine tolle Männer-Karte.
    Ganz große klasse, ich finde das Auto sooo toll hätte ich gerne vor meiner Tür stehen,hihi.
    Wie ich schon geschrieben habe, du kannst wunderschön Colorieren.
    Das hast du gut gemacht das du dir das Set geleistet hast.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathrin, ich freue mich auch sehr darüber! War eine gute Idee! :)

      Löschen