Sonntag, 25. September 2016

Geburtstags-Blog Hop mit einem frischen grünen Blumenstrauß

Huhu!
 Seitdem wir vom Team Stempel-Biene eine Geburtstagsliste haben, verschicke ich soviele Geburtstagskarten wie nie zuvor. :)
Manchmal braucht man da einfach ein paar schöne Anregungen - und falls es euch auch so geht, dann kann euch heute geholfen werden!
Wir haben einen Geburtstags-Blog Hop für euch - klickt euch also einfach von einem zum anderen durch und lasst euch inspirieren!

"Meine" Geburtstagskarte hatte ich auch mit im Gepäck zum Team-Treffen letztes Wochenende - sie war nämlich für die liebe Susanne.
Da ich ein wenig Angst hatte, dass alle Dimensionals in der Post zerdrückt werden, habe ich sie lieber ein paar Tage verspätet, aber dafür persönlich überreicht...

Die Idee kam mir, als ich mir Swaps von einer österreichischen Demo-Kollegin angesehen habe - schön, das frische Grün, oder? Vielen Dank, liebe Hannelore, für die schöne Idee!
Auf dem Foto sieht es etwas dunkel aus... Ich zeig euch mal ein anderes Bild...
Hier sieht man es etwas besser!
Ich habe einige Goldsprenkel mit dem Wink of Stella gemacht, aber die sind kaum getrocknet und sehr dunkel geblieben. Also habe ich kurzerhand noch etwas goldenes Embossingpulver auf die noch feuchten Kleckse gestreut und alles einmal erhitzt:
Dadurch haben zumindest einige Sprenkel doch noch den warmen Goldton angenommen, den ich haben wollte.

Die mache ich bestimmt nochmal :o)

So, und nun hüpft mal weiter!


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Hallo Tina, cool die Karte, jetzt komm ich grad von Angelika und hab festgestellt das ich Swirly Bird noch brauche und bei dir muß ich feststellen dass ich dieses Stanzset auch noch brauche.....Hilfe.....meine Wunschliste wird irgendwie nie wirklich kürzer :0)))))
    Schönen Sonntag noch
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses swirly bird hab ich auch noch nicht... oh mann...:)

      Löschen
  2. Liebe Tina:))) Es ist eine wunderschöne Karte geworden!!! Ich liebe auch grün und deine Karte wirkt mit den Blättern und Blümchen so erfrischend;) Danke fürs Zeigen! Einen schönen Sonntag♡♡♡ L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina:))) Es ist eine wunderschöne Karte geworden!!! Ich liebe auch grün und deine Karte wirkt mit den Blättern und Blümchen so erfrischend;) Danke fürs Zeigen! Einen schönen Sonntag♡♡♡ L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert, und mein geliebtes Moosgrün ist auch dabei! Nun kann ich mich ja nicht mehr davor drücken, dieses tolle Set endlich mal vom Regal auf den Basteltisch hüpfen zu lassen.
    Drück dich,
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Tina, deine Karte ist ein Traum, so wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gertrude, das freut mich sehr! GLG zurück!

      Löschen
  6. Hallo Tina, die Karte ist klasse! Alles in diesen Grüntönen zu halten macht die Karte so lebendig und frisch. Schon wieder eine Karte mehr, die ich so gerne nacharbeiten möchte...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ute, die mache ich bestimmt auch wieder. Dieser Grün-Kick hat mir bei Hannelore auch so gut gefallen! :D

      Löschen
  7. Wow ganz tolle Karte, habe im ersten Moment gedacht, die Eichelblätter sind echt...bin sehr beeindruckt und denke das Geburtstagskind hat sich gefreut
    Liebe Grüße aus Marl

    SANDRA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    Du schaffst es immer wieder genau meinen Geschmack zu treffen und mich zu überraschen!
    Die Karte ist toll, wie du die Blätter coloriert hast, muss ich mir unbedingt merken, überhaupt die ganze Kombination ist total gelungen!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte liebe Tina!
    Da füllt man sich sofort wie im Regenwald ;)
    Natur pur!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Na die Karte kenn ich doch :-)
    die hat mir beim ansehen schon gefallen in Life
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast dabei gestanden, als ich sie Susanne gegeben habe, oder? LG zurück!

      Löschen
  11. Hallo Tina,
    die Karte ist der Wahnsinn.
    Traumhaft :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina
    WOW die Karte ist total Hammer Geil, diese Farben einfach klasse.
    Du überrascht mich immer wieder.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,

    die Karte ist so, so wunderschön. Nochmals vielen, vielen Dank dafür <3
    Ich habe mich so gefreut, über alle Eure Karten !!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen