Donnerstag, 4. August 2016

Neue Adress-Stempel von Avie-Art!

Halli-Hallo!
Ich muss euch mal eben meine neuen Adress-Stempel vorstellen!
Schon vor längerer Zeit hatte ich mich im Internet nach personalisierten Stempeln umgesehen, weil ich endlich einen vernünftigen Stempel für meine Karten brauchte, auf denen mein Name und auch meine Blog-Adresse zu sehen war.
Am besten gefallen hatten mir die Entwürfe von Avie-Art und ich habe mir dort auch meinen Stempel bestellt.

Als ich nun einen Adress-Stempel brauchte, habe ich wieder gesucht, und trotz einiger anderer Empfehlungen von Teamkolleginnen bin ich wieder bei Avie-Art gelandet... Bei der Bestellung habe ich erwähnt, dass der erste Stempel teilweise sehr filigrane Linien stempelt und bat, das diesmal etwas breiter zu gestalten. Und das Ergebnis ist, dass dieses nette Support-Team mir doch tatsächlich den ersten Stempel noch einmal neu angefertigt hat - gratis!

Ich habe jetzt zwei wunderschöne Stempel von Avie-Art, die beide auf Holzblöcken montiert sind. Diese furchtbaren, Platz fressenden Stempel mit Griff mag ich ja nicht so...
Aber ihr wollt bestimmt Bilder sehen.. Also *Trommelwirbel*



Die Stempelabdrücke sind fantastisch, ganz klar und sauber - ich bin ganz begeistert!
Und noch einmal ganz lieben Dank an Frau W. vom Avie-Art-Team für den super Service!

Edit: Personalisierte Namensstempel, bei denen "Stampin' Up!" schon integriert ist, sind von SU nicht erlaubt! Habe vorsichtshalber mal nachgefragt und nun einen der beiden Stempel durch einen neuen ersetzt! Achtet bitte darauf, das Stampin' Up! Copyright Zeichen mit einem SU-Stempel aufgebracht wird! Dazu könnt ihr z.B. das Set "Kreiert mit Liebe" (144483) verwenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen