Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop: Vorschau auf den kommenden Stampin’ Up! Herbst-Winterkatalog!

Huhu!
Ihr konntet ja hier und da schon ein paar Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog im Netz entdecken und ich könnte mir vorstellen, dass einige von euch schon sehr neugierig sind!

Manchmal braucht man aber auch ein bisschen Inspirationen, um sich vorstellen zu können, was man mit dem ein oder anderen Set so alles anstellen kann, und deshalb hat das Team Stempel-Biene heute einen Blog Hop für euch! Klickt euch einfach von einem zum anderen durch, und lasst euch ein bisschen begeistern!

Ich persönlich bin noch nicht so weihnachtlich drauf - im August ist mir das noch ein bisschen früh... Aber herbstlich fand ich die letzten Wochen durchaus und eigentlich freue ich mich langsam auch sehr auf den Herbst - der Sommer war ja eher zum Abhaken...

Also habe ich mir das niedliche Stempelsest Cookie Cutter Halleween herausgesucht - da ist nämlich eine ganz niedliche Vogelscheuche dabei!

Also, los geht's!
Ich habe eine Schachtel für euch - Geschenkverpackungen braucht man ja immer!
Der kleine Strohmann ist mit Aquapainter coloriert (Terrakotta, Currygelb, Chili, Jeansblau, Farngrün und Waldmoos).
Auch für die Blätter habe ich zum Pinsel gegriffen. Die Blätter (Stempel und Framelits findet ihr im Jahreskatalog!).
Die Box hat eine Lasche zum einstecken und damit sie etwas enger schließt, habe ich noch zwei Magnete eingebaut.
In der Schachtel ist eine Portion Glück in Form von"Aufmunterndem Badesalz" und ein paar Tassenportionen Apfel-Caramel-Tee.

Damit kann der Herbst kommen, würde ich sagen!

Zu der Stanze Lebkuchenmännchen, mit der ich die Vogelscheuche ausgestanzt habe, gibt es aber noch ein Stempelset. Ich zeige euch noch ein winterliches Motiv dazu:
Dieser niedliche kleine Eskimo gefällt mir ebenso gut!
Er pappt auf einer Leckereientüte, die aus dem Designerpapier Stille Natur gefertigt wurde. Das passt vom Motiv und den Farben her einfach perfekt.
Mein kleiner Inuit ist möglichst naturgetreu coloriert. 

Ich konnte mich einfach nicht zwischen den beiden Sets entscheiden - und habe beide genommen...
Es gibt noch so viele weitere Motive: vom Bärchen über den Lebkuchenmann, der dem Set den Namen gegeben hat,  bis hin zu Vampir und Mumie - da ist für jeden was dabei!


Ich hoffe, meine beiden kleinen Verpackungen gefallen euch und ihr schaut jetzt mal bei den anderen vorbei!
Ganz unten kommt noch eine Liste mit den verwendeten Produkten von Stampin' Up!


Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops:



Verwendete Produkte von Stampin' Up!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina,
    du hast es wieder geschafft - so klasse - die Box genauso wie die kleine Tüte!! Beides sehr schön und ganz mein Geschmack!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hüpfe schnell weiter - die Neugierde!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Yvonne, das freut mich sehr! Dir auch einen tollen Sonntag! Bei dir war ich schon - super, super, super, kann ich da nur sagen!

      Löschen
  2. Hallo Tina!
    Vorab erst einmal: du hast sowohl die Vogelscheuche, als auch den Eskimo ganz toll coloriert! Keine kitschigen Farben, sondern - wie du schon selber schreibst - naturgetreu! Das gefällt mir ganz besonders! Ansonsten hast du beide Sets wunderbar dekoriert. Das sind zwei tolle Geschenkideen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Ich mag ja diese kleinen Kerlchen wirklich gern! Und farblich bin ich schon im Herbst angekommen - auch wenn der Sommer noch einmal geruht, für ein paar Tage bei uns einzukehren!

      Löschen
  3. Guten Morgen Tina,
    Also deine zwei Projekte find ich beide toll, aber die Vogelscheuchenschachtel find ich noch eine Idee schöner, ich kann mich Anke nur anschließen, deine Colloration ist super geworden.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Vogelscheuche hat es mir auch sehr angetan - und wie man sieht, bin ich da in guter Gesellschaft, hihi.
      Deine Haus-Box ist aber auch ein Träumchen!

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Du hast ein sehr geschicktes Händchen für deine liebevoll gebastelteten Projekte. Egal was du hier vorstellst, es sieht einfach toll aus. Und so gekonnt wie du colerierst, hoffe ich das auch mal so hinzubekommen...
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke, Ute, das hast du aber lieb gesagt! Das ist auch gar nicht schwer eigentlich! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Sehr schön geworden liebe Tina und die Vogelscheuche hat es uns wohl beiden angetan :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    die Vogelscheuche hat es wohl wirklich einigen angetan *grins*
    Deine Schachtel sieht ganz toll aus. Schön herbstlich und nicht kitschig.

    Der Eskimo gefällt mir auch sehr gut.
    Ob er mal etwas Kälte ins Bastelzimmer bringen könnte?
    Es ist dort so warm....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Sonntag - das ist mal wieder ein schöner Blog Hop!Danke für's Organisieren!

      Löschen
  7. Genauso wie ich es mag!
    Klasse gestaltet und koloriert liebe Tina!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Deine sonnigen Grüße haben voll eingeschlagen, übrigens! Es ist wirklich seeeehr sonnig!
      LG zurück!

      Löschen
  8. Wunderschön liebe Tina, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!! Und toll coloriert!!!! Bin ganz verliebt und wollte das Set eigentlich nicht haben.... muss ich wohl doch, verdammt!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  10. Ach Tina, ich kann gar nicht sagen, welches der beiden Kerlchen mir besser gefällt. Du hast sie wieder so schön koloriert, da wünsche ich mir direkt den Herbst herbei.
    Wie lange werde ich wohl noch dieser Stanze widerstehen können?
    Küsschen
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. TINA!!! Ich bin begeistert von deinen Verpackungen. Am meißten begeistert mich deine Kunst zu kolorieren! Sowas von wunderschön!! Kannst du mir das mal beibringen? ;)

    GGLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bettyi! Darfst gern mal zum malen kommen, hihi! Würde mich freuen!

      Löschen
  12. Hallo Tina,
    dein herbstliches Set ist wunderschön gestaltet.
    Das zweite Projekt von dir mit dem Eskimo gefällt mir besonders gut.
    Ich wollte mich selbst daran auch mal versuchen. Deine Farbzusammenstellung
    und die Ausarbeitung dazu ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra, das freut mich sehr! Dir auch viel Spaß mit dem Eskimo! LG, Tina

      Löschen
  13. Hallo Tina,

    du kannst so toll colorieren! Ich war auch schon ganz fasziniert von deiner Karte mit dem Tuscany Vines Stempelset.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia, im Moment liebe ich es wirklich sehr, Motive zu colorieren. Bin sehr glücklich, dass der neue Saison-Katalog uns so viele Möglichkeiten bietet!
      Bis bald und liebe Grüße!

      Löschen
  14. Hallo Tina
    Boh sieht das toll aus,das hast du wunder wunderschön gemacht.
    Du kannst sooo schön colorieren,Hut ab.
    Ich finde beide sooo süß.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathrinchen! Gaaanz liebe Grüße zurück! 😙

      Löschen