Mittwoch, 13. Juli 2016

Vielen Dank: Karte mit passender Beutel-Box

Halli-Hallo!
Als ich vor einiger Zeit eine Dankes-Karte brauchte und eine kleine Verpackung für ein bisschen Futter für's Sparschwein, hatte ich endlich die Gelegenheit, mal etwas mit dem tollen DSP "Geburtstagsstrauß" zu machen, das mittlerweile leider nicht mehr aktuell ist - so lange schiebe ich diesen post jetzt schon vor mir her!
Außerdem hatte ich endlich die Gelegenheit, die tolle "Beutel-Box" (wie auch immer diese Verpackung eigentlich heißen mag) auszuprobieren!
Ich hatte die niedlichen Beutel bei Anne bei der ersten kreativ-durcheinander Challenge gesehen. Die Anleitung dazu stammt von  Annika Flebbe. In der Zwischenzeit habe ich bei OnStage auch wieder eine davon bekommen und jetzt muss ich meine Version endlich auch mal zeigen!
Ich finde diese Beutelchen sowas von klasse!
Sie sehen wirklich wie kleine Beutel aus, oder?

Das war's für heute! Liebe Bastelgrüße!

PS: Bald kommt mein erster Blog Geburtstag! Ihr dürft gespannt sein - ich hab was schönes für euch vorbereitet!


Zutatenliste

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Das Set hast du toll gebastelt,passt so supi zusammen.
    Der Beutel sieht wirklich wie ein Originaler aus,hast du toll umgesetzt.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Bin ja gespannt was du vorhast,grins.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Überraschung! Bin schon so gespannt, wie mein Blog Candy ankommt. Es ist sehr schwer für mich einzuschätzen, welche Preise wohl gut ankommen... :o)

      Löschen
  2. Hi Tina,
    das Beutelchen find ich echt klasse! Möchte ich ganz bald mit dir nachbasteln!
    Küsschen
    Geli

    PS: um das DP ist es echt schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Liste wird immer länger! :o) Freue mich auf Mittwoch!

      Löschen
  3. So eine Beutel-Box habe ich auch noch nicht gebastelt, wohl aber schon gesehen. Ein toller Effekt! So weilt sie noch auf meiner To-do-Liste. Wahrscheinlich, weil ich weniger Verpackungen als Karten bastele.
    Schön gemacht und zusammen mit der Karte ein tolles Set!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die kleinen Beutel auch echt niedlich! Und schwer ist es eigentlich nicht! Habe sie auch schon öfter gesehen, sie werden immer beliebter, glaub ich.

      Löschen
  4. Oh ja ich freue mich auch schon auf das was kommt.......und dein heutiger Post ist wirklich toll, der Beutel schaut echt klasse aus.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. oh man die liste wird immer länger ...jetzt bräuchte ich viel zeit denk mal zu weihnachten wäre dein ,, beutelchen auch was schönes ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich, Ulla! Ohne Internet wäre das nicht halb so teuer - würde aber auch nicht halb so viel Spaß machen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Toll!
    Ich habe das DP noch da... habe aber Angst das aufzubrauchen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich verstehen... du hast aber auch immer schöne Sachen damit gezaubert!

    AntwortenLöschen