Mittwoch, 27. Juli 2016

Sprach die Katze zum Goldfisch...



Halli-Hallo!
Meine liebe Freundin Angelika und ich haben vor einer Woche einen ganz tollen Tag zusammen verbracht – draußen dröhnte die Hitze und wir haben uns im Bastelzimmer eingeigelt. Es war herrlich. Bevor wir uns auf die Bastelsachen gestürzt haben, haben wir aber erstmal schön gefrühstückt… Und da Bilder bekanntlich mehr sagen, als tausend Worte:

Mjam.
Ich liebe diese Frühstück-Bastel-Treffen mit Angelika. Ich glaube, ich muss nicht erklären, warum, oder? :D

Und dann haben wir uns in die Stempel gestürzt!


Es hat so einen Spaß gemacht!
Ich habe mir endlich mal die Fuchsstanze und das Set "Glasklar" vorgeknöpft und herausgekommen ist dabei folgendes:
 Das Hütchen habe ich zig Mal drauf gelegt und wieder runter genommen, und zum Schluss ist es doch drauf gekommen. In unserer Bastelgruppe gab es gemischte Reaktionen, einigen hat der Spruch nicht so gut zu dem Bild gefallen. Vielleicht habe ich einen schrägen Humor? Aber ich finde es sehr lustig :D



 Natürlich passten hier auch wieder die Wassertropfen sehr schön.  Ich hätte nicht gedacht, dass Pfirsich pur eine Farbe sein würde, die mir so gefällt, aber ich benutze sie wirklich viel!

Wollt ihr mal bei Angelika spinksen? Sie war nämlich auch ganz fleißig und hat eine ebenfalls sehr lustige Karte gewerkelt... wir haben einen ähnlichen Humor, hihi. Dann klickt mal HIER. (Edit: Das ist noch nicht die Karte, die ich meinte, aber die kommt bestimmt bald!)

Hier ist noch mal eine Liste mit allen SU Zutaten:


Übrigens - nicht vergessen: mein Blog Candy läuft noch! Hast du schon mitgemacht? Es gibt was zu gewinnen!



Kommentare:

  1. Hihi, die Karte ist klasse!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so wundervoll aus!
    Da wäre ich gerne bei euch gewesen :) ♡
    Die Karte ist sehr süß geworden!!

    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dritt mit dir wäre sicher toll gewesen!

      Löschen
  3. Wunderschön liebe Tina......genau mein Stil, diese Art von Karte :0)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht nach viel Spaß aus den ihr beide hattet .
    die Karte finde ich niedlich , naja und der Spruch ist auch irgendwie putzig auf seiner Art.
    LG Anja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina!
    Na, ihr lasst es euch ja gut gehen! Das sieht alles unheimlich lecker aus!
    Mit dem Spruch auf der Karte habe ich gar kein Problem. Das Hütchen hätte ich dafür weggelassen, obwohl es ja doppeldeutig zum Spruch passt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Meinungen auseinander gehen. Aber auch das muss mal sein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Hut hab ich zig mal umentschieden ... :)

      Löschen
  6. Hallo Tina
    Schön das du dich ab und an mit Angelika triffst und bastelst.
    Das war bestimmt ein toller Tag.
    Wie ich dir schon gesagt habe ich find deine Karte so wie sie ist, Hammer Cool.
    Der Hut ist Perfekt für die Katze und der Spruch passt einfach toll dazu.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina,
    meine Karte zum Lächeln war doch die 2.! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht entschieden habe, welches Bild mir besser gefällt... ich glaube eh das zweite, oder doch das erste?
    Ich glaube wir brauchen einfach größere Tische!!!
    Die Karte sieht im Übrigen super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Tina,

    also mir gefällt die Karte ich habe schmunzeln müssen wie ich den Spruch gelesen hab.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! So sollte das sein! LG zurück!

      Löschen
  10. Wo ist das das nächste Mal? Ich komme auch!
    Und die Karte ist ja wohl der Knaller, weil wahr!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    ohhh das sieht so lecker aus, da hätte ich auch große Lust drauf ;) Und zusammen werkeln macht auch riesig Spaß obwohl ich dann meist so gar nichts geschafft bekomme :/ Mir gefällt die Karte auch und der Spruch ist genau richtig auch wenn der Goldfisch das wahrscheinlich anders sieht :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen